Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Wiso Mein Geld 2008: 111 Tage kostenlos testen

  1. #1
    Urmels Alptraum Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Lightbulb Wiso Mein Geld 2008: 111 Tage kostenlos testen

    Probieren Sie WISO Mein Geld 2008 aus

    Überzeugen Sie sich von den Vorteilen, die Ihnen eine Finanzverwaltung bringt: Alle Finanzen auf einen Blick und dank integriertem Online-Banking einfach, sicher und bequem. Jetzt installieren und 111 Tage testen.

    Downloadversion

    Ein Klick auf den Download-Button und Sie werden durch den Downloadvorgang geführt. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, über die Sie Ihre persönliche Seriennummer zugeschickt bekommen. Nach der Installation und Aktivierung können Sie WISO Mein Geld 2008 Professional für 111 Tage kostenlos und unverbindlich testen.

    Und nach dem Test?

    Möchten Sie WISO Mein Geld im Anschluss weiter verwenden, genügen wenige Klicks zur Freischaltung der Vollversion. Über Extras >> Jetzt freischalten in der Menüleiste von WISO Mein Geld starten Sie den erforderlichen Online-Dialog. Die Freischaltung erfolgt sofort – Sie können direkt und ohne Neuinstallation weiterarbeiten!

    Die Testversion enthält alles, was Sie zum Testen benötigen: die Programminstallation, ein PDF-File des Fach- und Handbuchs und Einführungsvideos.

    Systemvoraussetzungen


    Pentiumkompatibler PC ab 800MHz, 256 MB Arbeitsspeicher, Windows 2000 ab SP4, XP ab SP1, Vista, 300 MB Festplattenspeicher, CD-ROM Laufwerk, Maus oder Trackball, SVGA Grafikkarte (min. 1024x768), Internet Explorer ab 6.0, .NET 2.0 (auf CD enthalten), Internet-Verbindung

    HIER GEHT ES ZUM DOWNLOAD AUF DER HOMEPAGE VON BUHL / WISO
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

Ähnliche Themen

  1. Unitymedia: Sky Sport Pakete kostenlos testen !
    Von greggy im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.13, 13:42
  2. chance auf mein geld....ebay
    Von Naunzerle im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 20:34
  3. Wo bekomme ich für mein Samsung SGH-U700V kostenlos spiele?
    Von tom320de im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •