Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SELTSAM : Umschalten von ORF auf Sat 1 Comedy -> Bild friert ein

  1. #1
    Mitglied Avatar von DaViD Black
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    4lniqh5 SELTSAM : Umschalten von ORF auf Sat 1 Comedy -> Bild friert ein

    hi,
    habe das in einem anderen board gelesen.

    wenn man von orf direkt auf sat 1 comedy umschaltet, friert das bild ein.
    find ich echt seltsam. wenn man einen anderen sender dazwischenwählt, oder umgekehrt von sat 1 comedy noch orf, dann funktioniert das.

    kann das noch jemand bestätigen, oder liegt das nur an meinen settings (was aber vermutlich nicht der fall ist).
    gruss

    DaViD
    _______________
    (CO-Admin im IRSECA-Board)

    "god save the queen",8,1

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe das gleiche problem und meine lösung ist entweder auf ein freies programm umzuschalten oder gleich neustarten.

    wird ein problem mit den EMU sein,Wen du mal die Kino kanäle von kabeldeutschland ansiehst und versuchst umzuschalten kann dir passieren das er zwar umschaltet aber der sender trotzdem bleibt.

    Grosse probleme erkenne ich bei astra19 und astra 23 da bleibt der sender ständig beim umschalten stehen.

    Da das nur bei ***** geschied liegt es bestimmt am EMU, mit kartenbetrieb was ich aber ablehne da mir schon zwei modulle verraucht sind und der untere schacht tot ist geht es ohne probleme.

    Oft hilft auch ein umschalten auf einen freetv sender zum beispiel ARD und dann wieder auf krimi oder co schalten.....

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von Che07
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    446
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi

    habe das problem auch allerdings nur bei den HD Kanälen.Habe mir sagen lassen das es am E** liegt, der macht da noch ein paar kleine schwierigkeiten.

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Solche Probleme gibts bei anderen Receivern auch immer noch....

  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von DaViD Black
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt an den Keys, wenn ihr die Nagra-Keys für ORF weglasst und nur die 1762 ér drin lasst ist das Problem weg.
    Fragt man sich schon warum ihr mit 3 verschiedenen Systemen derzeit einen Sender hell machen wollt, heller wie hell geht nunmal nicht.
    hi gandy
    es geht nicht darum einen sender heller zu machen als andere (dann würde ich den mit dem weissen riesen waschen) sondern lediglich zu verstehen warum die käthe so reproduzierbar abschmiert.
    wenn das an den keksen liegt, ist das schon mal ne gute erklärung dafür.

    danke für die info :)
    gruss

    DaViD
    _______________
    (CO-Admin im IRSECA-Board)

    "god save the queen",8,1

Ähnliche Themen

  1. Bild friert ein
    Von golfr32 im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.10, 14:05
  2. Von Stereo auf AC2 umschalten Bild bleibt schwarz
    Von Teddy3000 im Forum Anfänger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 01:06
  3. Bild friert ein
    Von Günni.V im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 15:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •