Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Audio Player Probleme?

  1. #1
    tvpat
    Gast

    Audio Player Probleme?

    Hallo @ allen,
    ich hoffe hier kann mir einer Helfen? Habe folgendes Problem!
    D-Box2, NAS Server kann aber kein NFS, habe also nur FTP!
    Die Einstellungen, auf der box sind soweit richtig, glaube ich?
    Nun habe ich folgendes gemacht.
    Audioplayer aufgerufen, nun steht da, Audio Playlist, die ist ja erstmal lehr!
    Grüner Knopf Hinzufügen!
    OK
    Dann kommt Filebrowser!
    OK
    Odner MNT!
    OK
    Durchsuche Verzeichnisse, /MNT/MP3/Musik!
    OK
    Lese die Metadaten ein, ca. nach 10sek. wird das display von der box schwarz und nichts geht mehr?
    Kann mir einer von euch sagen was da falsch leuft?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Pat

  2. #2
    tvpat
    Gast
    So Problem selber gelöst! Muste leider feststellen das mein NAS Laufwerk, was nur FTP und Samba kann, nicht dafür ausgelegt ist, also zu langsam!

Ähnliche Themen

  1. Aimp Audio Player
    Von misteragress im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 08:58

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •