Solange Du nicht in das Menü zur Konfiguration kommst, passiert nichts.
Ich habe Dir gerade geschrieben, wie Du das mit dem CIS 8.2 versuchen kannst, wenn der Receiver nicht mitzieht.
Wenn das Stealth beim CSI > Utilities > CAM Host auch nicht öffnet, ist beim Einspielen der Soft etwas schief gelaufen, oder das Modul ist defekt.
Die Versionen vom Stealth sind an sich beim Topf egal, sollten alle laufen.
Wichtig ist, wenn nichts klappt, das Modul zu formatieren und evtl. wiederholen.
Gruß hade
Hi,
ich habe den 5000PVR.
Meine Erfahrung mit ihm und dem Diablo:
1. Unteren Schacht wählen
2. Bleibt er beim Initialisieren hängen: CAM rausziehen und auf einen offenen Sender wechseln. Hier erneut versuchen.
3. Lassen sich die Probleme nicht beheben: Formatieren, wie oben beschrieben.
Viel Erfolg
T.
Hi,
ich hatte alles mehrfach gemacht aber leider ohne Erfolg, da im Modul noch nichts auf ON geschaltet war und ich über die Slots nich zugreifen konnte. Da schein ein Defekt zu sein, denn ich kam einfach nicht in die Konfiguration rein. Bei einem Freund mit nem anderen Topf ging alles einfach.
Gruß
boomerio
Hi timsah,
vielen Dank erst einmal für Deine Mühe mit mir. Ich konnte nich auf die Konfiguration zugreifenund konnte deshalb nicht auf ON schalten. Als ich dann bei nem freund probiert habe ging alles easy.
Jetzt muss ich nur noch wissen was ich damit alles schauen kann, ob sich das nun mit stealth215 und Keyf 13 selbst updated oder nicht und wie ich an die anderen Pay TV komme z. B. Diseney oder Arena?
Gruß
boomerio![]()
Merci,
jetzt läuft es aber es hatte nichts damit zu tun, das ich was falsch gemacht habe sondern mit meinem Topf, denn bei dem scheinen die Slots defekt zu sein, da ich darüber nicht auf Stealth zugreifen konnte.
Als ich hier bei nem Bekannten probiert habe konnte ich problemlos alles auf ON stellen.
Jetzt funzt es.
Noch 2 Fragen:
Hat jemand ne Liste was ich damit nun alles schauen kann? Wie komme ich an die anderen Paykanäle ran? Arena und Disney?
Merci schon mal
![]()