Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Emergency Boot dann IP Adresse ???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von Newbie29
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @jens

http://www.spinnes-board.de/vb/showp...94&postcount=3

mfg newbie
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ha ich gkaube ich weiß was das Problem ist. Shit! Hört mal her, man soll die Kathi ja ausschalten können wenn man 2x auf den runden großen Knopf drückt. Das geht bei mir nicht, der runde Knopf geht nur zum umschalten zwischen Radio und TV. Alborland oder ähnlich, beschreibt genau die Displa Zeilen die ich habe, IP Satic Dynamic nur auswählen kann ich es nicht. Ich möchte nicht den umständlichen weg gehen, wenn mit den USB Port alles inordnung ist.

Hilft das jetzt jemanden?

Mitglied Avatar von jtoto
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von JensFluegge Beitrag anzeigen
    Er geht nciht über die IP Adresse hinaus!!! Und per Com kann ich die Kathi nciht anschliessen weil ich keinen habe :-)
    nun haste keinen Kumpel mit nem Schleppi und comport??
    sonst gibt es usbadapter auf com .
    wirst wohl nicht drumherum kommen ;-)
    gruß j