Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CS mit CAMD3 win32 und ANA AU

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    CS mit CAMD3 win32 und ANA AU

    Bitte um Hilfe!

    Habe eine ****server mit CAMD3 am PC laufen und dort eine ANA mit externen ****reader installiert. Lief bis jezt wunderbar. Hab nun die neuen ANA files drauf welche auch AU machen sollten. Jetzt ist alles dunkel und ich weiß nicht was ich tun muß damit das AU am ****server auch gemacht wird. Bin dankbar für jede Hilfe,

    LG
    duke

  2. #2
    hansie45
    Gast
    Schau in die camd3.config, dort sind immer Beispiele, wie man es richtig einstellt.
    Falls Du das nicht bearbeiten willst, schalte camd2 an und stecke die Karte in slot1,dort wird auf jeden Fall geupdated.

    Achja, nur die neuen files laufen, die mit Star und ORF

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Schau in die camd3.config, dort sind immer Beispiele, wie man es richtig einstellt.
    Falls Du das nicht bearbeiten willst, schalte camd2 an und stecke die Karte in slot1,dort wird auf jeden Fall geupdated.
    Achja, nur die neuen files laufen, die mit Star und ORF
    Ja, danke für den Tipp, ich habe meine ANA-**** aber nicht in der Box sondern am PC im externen ****reader, und die Box holt sich vom PC den key. Am ****server gibt es natürlich auch eine camd3.config diese hab ich mir auch schon angeschaut, hab es aber nicht geschafft.

  4. #4
    hansie45
    Gast
    PC geht meines Wissens nicht,also Karte in die Box,updaten lassen, und wieder zurück

  5. #5
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking

    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    PC geht meines Wissens nicht,also Karte in die Box,updaten lassen, und wieder zurück
    Aha, so war das gemeint, na das wird ich dann mal testen, Danke für den Tipp :-)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Win32.Joleee.k
    Von Franny im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 12:24
  2. Post von Gravenreuth - Worm.Win32.Downloader
    Von Phlygt im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 23:37
  3. Camd3 Win32 Server Pre** Austria
    Von dukerider33 im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 18:03
  4. camd win32 -->100% CPU-Last
    Von 1castro im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •