Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Lemmi Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Audio DROP-OUTs bei HD Betrieb

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von dirk01
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    @nofri

Vielleicht hilft auch ein wechsel auf das neue Spinnes-Image. Es gab ja häufiger Probleme mit dem SF-Image v. 10.07.07.
    Ein Fehler wäre es jetzt eh nicht mehr, daher würde ich zum neuen Image greifen und mit Glück hat sich dein Problem erledigt.
    Ein Versuch wäre es ja wert.

Mitglied
    Themenstarter
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    @nofri
    Vielleicht hilft auch ein wechsel auf das neue Spinnes-Image. Es gab ja häufiger Probleme mit dem SF-Image v. 10.07.07.
    @dirk
    jo, die Idee verfolge ich ja theoretisch schon, das ist ja der Punkt um rauszukriegen woher diese Aussetzer kommen. ...Da muß ich vorher eh zurück auf die org. 1.03, genau an dem Punkt bietet sich dann ein Test an, wenn ich das vorher nicht rauskriege woran es liegt, ... mittels ATC mal die cam abschalten?? Muß ich mal testen.

@Al
    edit: 62 constant...
    ja, ich habe den Multiswitch getauscht, aber schon vor der Kathi, weil es vorher schlechter war, so etwa um die 48. Übrigens identisch mit Humax-Anzeige, hat mich gewundert. Auch der LNB ist erneuert, hat aber gar nicht viel gebracht. Habe diese Teile nun übrig, aber die finden woanders Verwendung, is kein Thema.

dank fürs mitdenken..
    Gruß N.