Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Audio DROP-OUTs bei HD Betrieb

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja ist bei allen so egal ob sf orig oder spinne. ist aber auch von der tv-rec. kombi anhängig. bei manchen gibts gar keine probleme ton per hdmi zu erhalten... das ist irgendein handshake problem was die kathi mit deinem tv hat. ob da nachgebessert wird muss man abwarten. also tv tauschen kommt in deinem falle ja wohl eher nicht in frage, rec magste auch behalten, dann bliebe zwecks günstigster problemlösung nur die anschaffung eines billig-no-name-dd-av-receivers mit optischem eingang. (und dann tv ton auf 0)

oder per scart oder yuv/cinch mit deinem tv verbinden, dabei geht naütlich der hd effekt verloren. dann sind evtl. keine aussetzer mehr zu hören aber es kann ständig pfeifen. auch unangenehm.

wie gesagt... ohne dd-av-rec. mit spdif gibts keine opt. lösung.
    Geändert von alborland37 (25.09.07 um 10:27 Uhr)
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800

das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!