Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: md v5.01 und keyupdater

  1. #1
    Mitglied Avatar von juventus1975
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    md v5.01 und keyupdater

    hallo an alle
    habe mal ne frage habe mir auf der nokia dbox2 auch das image md v5.01 draufgemacht so jetzt meine frage gibt es denn ein keyupdater der die neusten keys runterlädt?die im image sind wenn ich online keyupdate anklicke und die cams rauskommen kommen da die alten keys gibst für das image ein updater der neue keys runterlädt?ich weis mit ftp geht habe ich auch gemacht und läuft wollte es nur leicher mache
    wenn ja sagt mir bitte welche und wo ich es finde oder ob es ein anderes image es gibt der das macht den wenn ich auf D+ gehe bleibt es immer dunkel wenn ich von image den keyupdater nehme wenn ich ftp mache werden sie hell
    bitte um auskünfte
    danke

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    SChau mal ins Webinterface deiner Boxe.

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von juventus1975
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Blubbs_die_Fliege Beitrag anzeigen
    SChau mal ins Webinterface deiner Boxe.
    danke und wo finde iche es und was muss ich dann machen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •