Hi
@Derdrolli
Ich habe jetzt die Sins_Key_Bundle_24.09 genommen und in der Datei Cam3D bei den Ke.. alles entfernt was da nicht zugehört . Keine ÄnderungHi @ all hier ...
Hatte auch Probleme mit den Ke*s - hab einfach alles gelöscht, was keine Miete zahlt und es ward hell und sogar in HD !!
Verschieden Leute hier haben von diesem Problem Berichtet - würde mich mal Interressieren, woher dieser Bug kommt ???
Auch habe ich diese Datei camd3894_beta1 als ausprobiert ( umbenannt in Kofolas und Rechte vergeben )
und diese hier camd_v3_893_rc1 alles beleibt dunkel ?? kein AU , nichts .
Kann mir einer evtl. helfen ???
So ich habe gerade mal in mein Verzeichniss Hi
@Derdrolli
Ich habe jetzt die Sins_Key_Bundle_24.09 genommen und in der Datei Cam3D bei den Ke.. alles entfernt was da nicht zugehört . Keine ÄnderungHi @ all hier ...
Hatte auch Probleme mit den Ke*s - hab einfach alles gelöscht, was keine Miete zahlt und es ward hell und sogar in HD !!
Verschieden Leute hier haben von diesem Problem Berichtet - würde mich mal Interressieren, woher dieser Bug kommt ???
Auch habe ich diese Datei camd3894_beta1 als ausprobiert ( umbenannt in Kofolas und Rechte vergeben )
und diese hier camd_v3_893_rc1 alles beleibt dunkel ?? kein AU , nichts .
Kann mir einer evtl. helfen ???
Ich habe gerade mal in mein Verzeichniss /usr/etc/rcS.d gesehen und ich finde da keine S84startkofolas.sh gefunden . Ich habe diese Datei aber nicht gelöscht und vor dem Ke.. wechsel hatte ich kein Problem !?
Danke Duda