Letzte Themen:

Supreme ?asual Dating - Genuine Ladies » Autor (Quelle): joshian » Letzter Beitrag: joshian CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Kein AU und möchte jetzt gerne Cam3d ändern

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Stobli
    Gast
    Zitat Zitat von duda Beitrag anzeigen
    HI
    Meine Kati hat kein Au gemacht . Jetzt kann man entweder die Ke... ändern oder auf die Version 3891 oder 3894 wechseln .
    Wenn man nicht weiß , so wie ich , welche Cam3d Version man hat , egal
    Gandy hat dazu folgendes geschrieben :
    Ich habe dann diese Version genommen !!
    Diese Datein habe ich in Kofolas umbenannt dann per FTP verbunden alte Kofolas bei mir gesichert und neue ins Verzeichniss kopiert . Dann Rechte neu setzten . WS_FTP rechte Maustaste auf Kofolas und dann chmod (Unix) alles
    auf Execute .
    Box an , erst RTL dann PW alles bleibt dunkel ca. 5 min gewartet immernoch alles dunkel .
    Wenn das Cam3d AU ist dann brauch ich doch keine neuen Files , oder ?! Muß ich noch was ändern ?
    Danke Duda
    Warum installierst du nicht einfach das Spinnes Image ??
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Möchte gerne Linux lernen.
    Von aika im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.09, 14:18
  2. Ich möchte gerne mein Handy mit dem Router verbinden.
    Von Uwe_Sun im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 18:03
  3. cam3d zu???!!!
    Von andironny im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 10:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •