Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Diablo light, EMU oder beides

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Diablo light, EMU oder beides

    Hallo, habe mal eine Frage macht es Sinn beides in der Kathrein UFS 910 zu haben. Momentan nutze ich die Diablo für mein Arena-Abo da ich das aber gekündigt habe ist die Frage, benötige ich die Diablo-CAM noch? Kann die Diablo etwas was der EMU nicht kann? Welche Sache ist zukunftssicherer? Benutze die Kathrein mit dem Spinnes Image. Ist übrigens super, lob und anerkennung für die Entwickler.

    ciao
    josoli

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    diab 2.12 span. AU und franz. AU
    sonst kein unterschied
    beides zusammen geht
    keins von beiden zukunftssicher
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für die Antwort, werde mich dann mal von der CAM trennen.
    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut..."
    Sir Peter Ustinov
    Kathrein UFS 910

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von josoli Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort, werde mich dann mal von der CAM trennen.
    Würde ich nicht machen,diablo läuft wesendlich besser und du kannst es raus ziehn und hast immer eine orginal box.

    Ich habe jetzt 1 tag das spinne-image getestet und sehe nur nachteile,die Sender auf 28,2 warn nur noch am ruckeln,was mit ci sofort weg ist ...

    Kann sein das es vielleicht mal besser wird aber im moment läuft es mit ci sauberer.

  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo habe auch das Image von hier drauf und muss sagen ich habe noch keine Nachteile davon. Allerdings habe ich auch nur den Astra 19.2. Hier funktioniert alles super und im Gegenteil beim Diablo hatte ich viel längere Umschaltzeiten als mit der CAMD3. Aber danke trotzdem für deine Meinung.
    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut..."
    Sir Peter Ustinov
    Kathrein UFS 910

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von josoli Beitrag anzeigen
    Hallo habe auch das Image von hier drauf und muss sagen ich habe noch keine Nachteile davon. Allerdings habe ich auch nur den Astra 19.2. Hier funktioniert alles super und im Gegenteil beim Diablo hatte ich viel längere Umschaltzeiten als mit der CAMD3. Aber danke trotzdem für deine Meinung.
    Von daher hast du recht ,wenn du nur astra hast ging wirklich schneller mit umschaltzeiten.
    Ich hab halt 4 satelliten und kann nur die Nachteile schreiben die ich seh.
    Das andere ist halt es lassen sich auch abokarten nutzen,wenn man schon ein ci hat.

Ähnliche Themen

  1. (V) Diablo Light Rev 2.2
    Von blumax im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.10, 21:31
  2. (V) Diablo Light Rev 2.2
    Von jubx2 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.10, 23:04
  3. (V) Diablo light 2.3 und Diablo 2.3 WiFi
    Von braun im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.10, 10:37
  4. (V) Diablo Light V2.2
    Von hade13 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.10, 17:19
  5. Suche Diablo Cam Light 2.2 und / oder Cas 2+
    Von spl83 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •