Letzte Themen:

Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: ernie-c Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Premiere Kündigung !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    X-Forum
    Gast
    Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Hallo Salax?
    Ist es egal, wieviel die Preiserhöhung ist?
    Bei mir hat Premiere vor 6 Monate den Preis um 5 Euro erhöht. Begründet haben sie dies, dass 2-3 Türkische Kanale dayu gekommen sind (Premiere Türk XXL)
    Als ich mit Kündigung gedroht habe, weil ich mit der Erhöhung nicht einverstanden war, sagten die mir, dass ich erst ab Vertragsauslauf (insgesamt 2 Jahre) kündigen könnte.
    Haben die mir ein Geschichtl erzählt?
    Ich habe nacher aus einem anderen Grund (kein Sat in der neuen Wohnung) kündigen können.
    Zitat aus der aktuellen PREMIERE AGB !!!
    3.6 Premiere kann die vom Abonnenten monatlich zu zahlenden Beiträge erhöhen, wenn sich die Kosten für die Bereitstellung des Programms bzw. der Inhalte erhöhen. Eine Erhöhung darf jährlich nur einmal erfolgen und muss mindestens drei Monate im Voraus angekündigt werden. Der Abonnent ist berechtigt, den Vertrag auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Erhöhung zu kündigen, wenn die Erhöhung fünf Prozent oder mehr des ursprünglichen Abonnementpreises ausmacht. Die Kündigung muss Premiere spätestens einen Monat vor Wirksamwerden der Preiserhöhung zugehen. Premiere wird den Abonnenten auf das Kündigungsrecht und die zu wahrende Frist mit der Ankündigung der Preiserhöhung hinweisen.
    Quelle:
    http://www.redcoon.de/res/File/agb_redcoon.pdf
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links