Zitat von
jono
die eierlegende wollmilchsau suche ich seit april 2004. da hab ich in einer sat zeitschrift die anzeige von reel gelesen. das produkt selbst kam dann ca. 1 1/2 jahre später mit ner liste von mängeln auf den markt. da hab ich gedacht, bin doch schlau und warte auf die dream 8000. die ist ja lt. diversen anzeigen ja nun auch schon seit 2 jahren oder so auf dem markt. langer rede kurzer sinn, leider ist mir meine 1 er d-box kaputt gegangen, weshalb ich kurzfristig einen twin receiver gesucht hab. nun hab ich einen twin mit 160 gb festplatte und t-rex modul, einen dvd spieler, einen pc und einen rapsody 300 mit 500 gb für musik usw. das ganze mit einer fernbedienung von logitech, welche programmierbar ist. so und nun kann die dream oder reel und die ganzen anderen machen was sie wollen. für 2-3 jahre hab ich meine ruh und dann wirds vielleicht die eierlegende wollmilchsau ausgereift geben. dann stell ich meinen twin ins gästezimmer, den rapsody häng ich an die musikanlage (hat ein eigenes display) und die wollmilchsau hat dann vermutlich auch einen vernünftigen preis. ... schnauze voll bezüglich 8000 er und dergleichen