Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hab' mal wieder ne Frage!!!

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von bulling
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Zu Hause
    Alter
    54
    Beiträge
    712
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hab' mal wieder ne Frage!!!

    Hi Leute. Mein Kumpel hat sich nen neuen PC bauen lassen. Nun nimmt der keine gebrannten CD's mit Windows XP Prof. mehr an. Kann man den irgendwie überlisten? Der meldet immer bootfailure an, und will die originale CD! Also ne gekaufte originale.
    MfG bulling
    Ich trinke nur Alkohol an tagen die mit "G" enden, und Mittwochs!!!

  2. #2
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    nimmt ein anderes laufwerk die cd ?
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  3. #3
    /\ttil/\
    Gast
    Hmmmm, hat der die CD 1:1 auch nachgebrannt, also komplett mit Bootsektor? Oder nur die reine Dateistuktur?

    Sorry, wenn ich solche dummen Fragen stelle, aber ich habe schon die interessantesten Dinge erlebt, da liegt ein solcher Verdacht nahe

  4. #4
    hansie45
    Gast
    Die originale hat keinen Kopierschutz, nur zur Info.
    Ich tippe auf Geiz ist Geil Rohlinge, 3 Monate alt und verkratzt
    Einfach mal ne neue CD brennen

  5. #5
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von bulling
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Zu Hause
    Alter
    54
    Beiträge
    712
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nach Angabe des Verkäufers nimmt der PC keine gebrannten CD's mehr an. Ist eine geschlossene Lücke von den Herstellern der Mainboards und hardware. Und es stimmt. Er hat sich die Originale Windows XP Prof. gekauft, und es ging ohne Probs. Tja, die sind eben auch nicht auf den kopf gefallen!
    MfG bulling
    Ich trinke nur Alkohol an tagen die mit "G" enden, und Mittwochs!!!

  6. #6
    Stammuser Avatar von hade13
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bulling Beitrag anzeigen
    Nach Angabe des Verkäufers nimmt der PC keine gebrannten CD's mehr an. Ist eine geschlossene Lücke von den Herstellern der Mainboards und hardware. Und es stimmt. Er hat sich die Originale Windows XP Prof. gekauft, und es ging ohne Probs. Tja, die sind eben auch nicht auf den kopf gefallen!
    MfG bulling
    So richtig glauben kann ich das nicht.
    Sicher gibt es die TCPA Chips, aber die sollen bis heute nur auf Großserien für Firmen Verwendet werden. Daß die einen Einfluß auf das Leseverhalten von optischen Laufwerken haben, kann ich mir nicht vorstellen.
    Du könntest dann ja auch keine eigenen Filme und Datensicherungen mehr abrufen.
    Ich denke eher, daß hier ein Fehler im CD/DVD-ROM , oder beim Rohling vorliegt.
    Gruß hade

  7. #7
    Seniormitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    453
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bulling Beitrag anzeigen
    Nach Angabe des Verkäufers nimmt der PC keine gebrannten CD's mehr an. Ist eine geschlossene Lücke von den Herstellern der Mainboards und hardware. Und es stimmt. Er hat sich die Originale Windows XP Prof. gekauft, und es ging ohne Probs. Tja, die sind eben auch nicht auf den kopf gefallen!
    MfG bulling
    Also das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Der Verkäufer will wohl einfach keinen Ersatz für das defekte Gerät leisten. Garantie wäre ja noch vorhanden, oder? Da wird wohl irgendwas am Rohling sein. Und für den Fall, dass es wirklich am LW liegt (was ich mir nicht vorstellen kann), einfach nach einer gecrackten Firmware suchen. Könntest du vielleicht mal den Namen des LW nennen?
    Humax IRCI 5400 Z mit Magic Modul und Fun Card
    Edision 2100
    DM7000-S
    DVB-S Twinhan TV Karte

  8. #8
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von bulling
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Zu Hause
    Alter
    54
    Beiträge
    712
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe es selbst probiert. Es ging nicht. Mit der Originalen CD hat sogar mein (Ahnungsloser PC-Laie) das Betriebssystem aufspielen können.
    Und meine (Win XP Prof. Christmas Project) ging es nicht. Und die ist in Ordnung. Bei allen anderen (älteren PC's ) geht es ohne Probleme!!!
    Auch bei mir (MSI KT 3 Ultra)!!!
    MfG bulling
    Meine DVD ist einwandfrei.
    Ich trinke nur Alkohol an tagen die mit "G" enden, und Mittwochs!!!

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder
    Von sceletorkowalski im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •