Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bevorteilung von Bayern und Leverkusen?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    36
    Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    7
    Uploads
    0

    Bevorteilung von Bayern und Leverkusen?

    Am Donnerstag haben Leverkusen, Bayern und Nürnberg international gespielt.

    Die Bayern und Leverkusen können sich bis Sonntag ausruhen und haben erst dann ihr Bundesligaspiel. Nürnberg muss schon am Sonnabend spielen. Wenn schon bloß 2 Spiele am Sonntag stattfinden dürfen, hätte eigentlich Leverkusen am Sonnabend spielen müssen. Die hätten die längste Erholungsphase gehabt, da sie schon am späten Nachmittag gespielt haben. Nürnberg erst am späten Abend.

  2. #2
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von katze77 Beitrag anzeigen
    Am Donnerstag haben Leverkusen, Bayern und Nürnberg international gespielt.
    Die Bayern und Leverkusen können sich bis Sonntag ausruhen und haben erst dann ihr Bundesligaspiel. Nürnberg muss schon am Sonnabend spielen. Wenn schon bloß 2 Spiele am Sonntag stattfinden dürfen, hätte eigentlich Leverkusen am Sonnabend spielen müssen. Die hätten die längste Erholungsphase gehabt, da sie schon am späten Nachmittag gespielt haben. Nürnberg erst am späten Abend.
    Mit Verlaub, ich denke ein Fussballprofi sollte bei seinem Verdienst solche "Strapazen" locker wegstecken können. Wenn der Meier zu lasch ist, dann empfehle ich allein der Kondition wegen als Trainer den Quälix Magath oder Ede Geier, dann sind die froh statt endlosen Waldläufen "nur" über den Rasen stolpern zu dürfen!

    Ausserdem gleichen sich vermeintliche "Ungerechtigkeiten" wie diese im Laufe einer Saison immer aus. Kein Grund zur Besorgnis also!

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    36
    Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    7
    Uploads
    0
    Magath scheint dann aber die Wolfsburger nicht zu quälen, denn die kommen ja unter dem kaum zu Punkten.

    Natürlich muss ein Profi das wegstecken. Leverkusen und die Bayern werden wohl lauter gejammert haben, dass es von Donnerstag bis Sonnabend zu kurz ist. Da hat eben solche Mannschaft wie Nürnberg keine Chance und muss schon Sonnabend ran.

  4. #4
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von katze77 Beitrag anzeigen
    Magath scheint dann aber die Wolfsburger nicht zu quälen, denn die kommen ja unter dem kaum zu Punkten.
    Die können doch vor Kraft nicht mehr laufen

  5. #5
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich weiss nicht.Muss man mal abwarten,sollte es sich für Nürnberg wiederholen wäre das schon eine Benachteiligung,stimmt.Aber ich bin mir eigentlich sicher das da der DFB schon drauf schaut...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  6. #6
    Stammuser Avatar von MasterA
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von panther40 Beitrag anzeigen
    Also ich weiss nicht.Muss man mal abwarten,sollte es sich für Nürnberg wiederholen wäre das schon eine Benachteiligung,stimmt.Aber ich bin mir eigentlich sicher das da der DFB schon drauf schaut...
    Da es 3 vereine sind und nur 2 Sonntagsspiele muss der in der Abschlusstabelle schlechteste am samstag spielen.
    Lösung wäre gewesen wen Nürnberg gegen Lev.oder Bayern am Sonnteg angesetzt worden wäre

  7. #7
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von MasterA Beitrag anzeigen
    Da es 3 vereine sind und nur 2 Sonntagsspiele muss der in der Abschlusstabelle schlechteste am samstag spielen.
    Lösung wäre gewesen wen Nürnberg gegen Lev.oder Bayern am Sonnteg angesetzt worden wäre
    Ja,nur wusste der DFB bei seiner Terminplangestaltung noch nicht wie die UEFA ihre Spiele ansetzt,schwierig.Bessere Lösung wäre gewesen Nürnberg am Di schon spielen zu lassen wie es der HSV auch getan hat.Wird noch schwieriger sollten noch Vereine aus der Championsleage dazu kommen.

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  8. #8
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So wie es aussieht kommen ja 3 noch dazu
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

  9. #9
    Stammuser Avatar von Tittare
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    202
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von PFARRER Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht kommen ja 3 noch dazu
    Du Optimist glaubst tatsächlich, das alle 3 es schaffen Dritter zu werden?????????????
    T.

  10. #10
    SMember Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.408
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich hab mindestens ne 40-h-woche, krieg im jahr nicht deren monatsgehalt zusammen und geh am wochenende ohne gehalt freiwillig kicken. sind es nun leistungssportler oder nicht? Weicheier!
    I've got the music for the masses: The pounding drums of slavery
    Blood for oil from lower classes, Sold out for democracy!

Ähnliche Themen

  1. Leverkusen raus
    Von Satsucht im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.11, 23:43
  2. Bayer Leverkusen..
    Von Bobby im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.09, 12:16
  3. Leverkusen - München .. 3:0
    Von NOLLE im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 20:15
  4. Leverkusen holt Kroos, Bayern und die große Verleihe
    Von Bobby im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 22:11
  5. Sieg für Leverkusen
    Von Panther im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •