Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Galaxis EasyWorld Ersatzteil

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Alter
    47
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Galaxis EasyWorld Ersatzteil

    Hallo ins Forum,

    habe mir nen Galaxis EasyWorld für Kabel gekauft, leider fehlt diesem das "Modem" bzw. eine "RS232 Schnittstelle" (wurde vor der Versendung vom Verkäufer ausgebaut ... ) meine Frage daher, gibt es im Netzt oder beu Euch jemanden, der mir da weiter helfen kann, den auf dem Receiver ist momentan kein System (soll heissen: Fehlermeldung "noSF") ....

    Danke schon mal ...

  2. #2
    hansie45
    Gast
    Ist es eine Primacom Box?
    Falls ja, musst Du die RS232 nach aussen führen,schau mal im galaxisboard vorbei,dort gibt es entsprechende Anleitung

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2007
    Alter
    47
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Ist es eine Primacom Box?
    Falls ja, musst Du die RS232 nach aussen führen,schau mal im galaxisboard vorbei,dort gibt es entsprechende Anleitung
    Ja, ist ein Primacom ... aber dachte, wenn das "Modem" im receiver steckt, kann ich mit einem entsprechenden Verbindungskabel (was als "Modemstecker" beginnt und als RS232 endet) den Receiver über das Modem mit neuer Software bestücken?!
    Geändert von ClassiToy (21.09.07 um 09:12 Uhr)

  4. #4
    hansie45
    Gast
    Es gibt vieles bei Der Box zu beachten,siehe erneut angegebenes Board. Das Modem kann ganz raus, es gibt auf dem Board einen Anschluß,den man nach aussen führen muss.
    Dazu ist einiges in Punkto Soft und Settings zu beachten, bitte lesen, geht schneller, als wenn ich es hier widerkaue

Ähnliche Themen

  1. (S) Ersatzteil für Comag SL 35
    Von Munster im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.12, 17:47
  2. suche Settings für Galaxis Easyworld
    Von fredljunior im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.09, 18:34
  3. V: galaxis easyworld wie neu sat
    Von hkf im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 18:06
  4. Galaxis EasyWorld findet keine Sender
    Von Glubscher im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •