Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: TV Digital

  1. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von PFARRER Beitrag anzeigen
    Und ist da auch das restliche Premiere-Programm drin?
    Hallo,

    ja da ist natürlich das komplette Premiereprogramm drin. Eigentlich ist sie wie die normale TV Digitalausgabe, nur dass die STAR Sender zusätzlich dabei sind. Das heißt jetzt aber nicht das sie dicker geworden ist, sie haben die Spaltenbreite der einzelnen Sender etwas verkleinert. Die "wichtigsten" (soll jetzt keine Wertung von mir sein) Sender bleiben dabei recht übersichtlich. Da ja Star auch einige Sender hat die nicht 24 Stunden senden haben diese dann eine kleinere Spalte.
    Also ich finde sie soweit ganz brauchbar.

    Gruß
    Luke

    Humax PDR 9700
    Premiere komplett (nicht mehr lange!!!)
    Premiere!!! äh... SKY !

  2. #17
    Commodore
    Gast
    Zitat Zitat von Thailänder Beitrag anzeigen
    Heute hatte ich einen Brief von Premiere im Kasten. Also haben sie doch reagiert.
    Sehr geehrter Herr XY,
    besten Dank für Ihr Interesse an der aktuellen Ausgabe von TV DIGITAL.
    Der Ausgabe 12 unserer TV-Zeitschrift liegt kostenlos die DVD "Gangs of New York" bei.
    Aufgrund unserer großen Gesamtauflage von fast zwei Millionen Heften konnten wir jedoch nur die Kiosk-Ausgaben von TV DIGITAL mit einer kostenlosen DVD ausstatten. Als treuem Abonnenten bieten wir Ihnen jedoch die Möglichkeit, die DVD kostenfrei und folgender, ebenfalls kostenloser Hotline zu beziehen 0800 0006658. Wir bitten um Ihr Verständnis, denn anders könnten wir derartige Gratis-Aktionen nicht um***zen. Dennoch werde ich Ihre Kritik selbstverständlich an die Chefredaktion weitergeben.
    Gerne kümmere ich mich um die Zusendung der DVD (solange der Vorrat reicht), wenn Sie mir Ihre Postadresse mitteilen.
    Bitte bleiben Sie uns auch weiterhin gewogen und erleben Sie mit uns zusammen die spannende neue Welt des digitalen Fernsehens.
    Meine Adresse hatte ich denen gleich mitgeteilt, aber wie ihr gelesen habt, wollen die das ich mich nochmal melde. Tz Tz
    Klar, weil die Antwort eine Antwort ist die jeder so bekommt. Denkst du die haben die extra für dich verfaßt?

    Du wirst nicht der Einzige sein der da deswegen mal angerufen hat.

    Es werden nie alle 100% der Abomenschen dort anrufen und wenn das nur ein kleiner Teil macht, brauchen die nicht jeden eine DVD geben, das sparrt Kosten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. digital-edv
    Von Siedler im Forum Anfänger
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.09, 12:01
  2. TV-Digital
    Von B_Clinton im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.09, 19:43
  3. Globo Digital 400s Baugleich mit HEVET Digital 500" ?!
    Von schranza im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 08:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 03:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •