Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Head SD-7200 Kabel Seting probleme!

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    105
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Head SD-7200 Kabel Seting probleme!

    hallo,
    ich besitze seit kurzem eine SD-7200 für Kabel und breit gepatscht, leider finde keine Setting-liste für ISH! in NRW!
    bei einem Blind-Suchlauf habe alle sender gefunden,nur die zuordnung ist eine menge Arbeit! hat jemand ein Tip, wo ich die setting finde könnte?
    Desweiteren, man hat ja eine Option-Taste, die findet auch darunter die aktuelle Direktkanälle, aber wenn ich die auswähle , kein Signal!!
    woran ligt das?

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Ich liebe Kathrein
    Beiträge
    254
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wink

    Ob's fertige Settings gibt weiß ich nicht, finde aber mit dem Channeleditor
    ist es bei Kabel doch nicht so wild sich selber coole Fav's und Ordnung zu machen.
    Die Optionstaste funktioniert noch nicht und alles hoffen das es gefixed wird.

    Billy

Ähnliche Themen

  1. (S) Head SD 7200 Kabelreceiver
    Von Christinemozart im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.11, 11:03
  2. Head 7200 Cable BP......
    Von lars.berlin im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 06:40
  3. Suche Enigma x5 und Head 7200 in Berlin
    Von smithy22 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 22:42
  4. Probleme mit Software für Head 500 fta
    Von khag im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 09:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •