Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Motorolay171

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Motorolay171

    Hallo..Ich habe ein Motorola v171 nur für Vodafon Karte!!

    Das Handy ist neu Leider nur für Vodafon.Habe aber keine Vodafon Sim zum Probieren!

    Jetzt würde ich gern wissen ob das normal ist das,Das Handy nicht angeht mit Sim und ohne Sim karte!!..Beim Aufladen Leuchtet das Display mit Meldung Akku Laden.

    Würde mich Freuen wenn mir Jemand Weiterhelfen könnte

    Mfg Kyrby

  2. #2
    SMember Avatar von Suleiman
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    1.940
    Danke
    31
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    9
    Zitat Zitat von Kyrby Beitrag anzeigen
    Hallo..Ich habe ein Motorola v171 nur für Vodafon Karte!!
    Das Handy ist neu Leider nur für Vodafon.Habe aber keine Vodafon Sim zum Probieren!
    Jetzt würde ich gern wissen ob das normal ist das,Das Handy nicht angeht mit Sim und ohne Sim karte!!..Beim Aufladen Leuchtet das Display mit Meldung Akku Laden.
    Würde mich Freuen wenn mir Jemand Weiterhelfen könnte
    Mfg Kyrby

    Ja das ist normal für ein einfaches Handy.


    gruß Suleiman

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ahh Super..Danke für die Schnelle Antwort

    Mfg Kyrby

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •