Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anzahl der Empfangenen Sender über Kabel? Eventuell Kabelverstärker? Russiches TV

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Anzahl der Empfangenen Sender über Kabel? Eventuell Kabelverstärker? Russiches TV

    Hallo, ich habe vor 2 Tagen meine Kabel Dbox1 mit DVB2000 erhalten. Nun würde mich interessieren was die höchstmögliche Empfangsanzahl an Sendern über Kabel möglich ist? Ich bin aus Baden Württemberg.
    Ausgangssituation:
    Im Wohnzimmer ist die Kabeldose. Damit im anderen Zimmer auch was leuft hängt an der Dose ein Adapter womit ich dann 2 Fenrseher anschliesen kann. Bisher war es immer so dass im zweiten Zimmer das Fernsehbild immer ein wenig schlechter war wie im Wohnzimmer, sobald auf beiden Fernsehern der gleiche Sender lief, war das Bild auf dem zweiten TV-Gerät sehr deutlich schlechter.
    Wenn ich die Dbox im Wohnzimmer anschliese. Sind im anderen Zimmer alle Sender mit schlechtem Bild. Mir ist auch aufgefallen dass ich im Wohnzimmer ca. 300 Kanäle und im anderne Zimmer gerade mal ca. 70 Kanäle über die Dbox empfange.
    Nun führe ich das mal auf die schlechte Signalstärke zurück.
    Wird es durch einen Kabel Verstärker besser? Bei ebay gibt es welche für ca. 15 Euro. Verstärkung 2*36db

    Kanäle die empfangen werdne aber schwarz bleiben sind verschlüsselt nehme ich mal an? Also sowas wie Premiere? Und auch viele andere Sender.


    P.S. Welche russischen bzw. russischsprachigen Sender sind über Kabel frei Empfangbar? Das wären wichtige Sender für mich.

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo, danke erstmal.mhhhh, wieso wäre ein verstärker nicht so gut? das mit der durchgangsdose sagt mir noch nicht viel? was meinst du genau?

    wie gesagt an der dose im wohnzimmer hängt ein adapter (t-stecker heisst es glaub ich) und an diesem t-tecker geht das eine kabel in den fernseher im wohnzimmer und das andere ca. 5 meter weiter ins andere zimmer an den zweiten fernseher.


    p.s. hab mich auch schon vorgestellt ;)

Ähnliche Themen

  1. ANGA: Mehr HD-Abos über Kabel als über Satellit
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.13, 12:21
  2. 30 HD Sender über Sky zum Jahresende
    Von Satsucht im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.11, 10:25
  3. Sender die nicht über Kabel Digital empfangbar sind
    Von pspforfree im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 14:04
  4. IPTV-Sender Sportdigital.tv bald auch über Satellit und Kabel
    Von fritzmuellerde im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •