Ich möchte mich ja grossartig nicht in diese Diskussion einmischen, da ich mangels türkischer Identität nicht mitreden kann.
Könnte es aber sein, dass hier vielleicht wieder zu viel mit der Ehre herum hantiert wird?
Schmunzelt doch einfach einmal über dieses Video, egal wie dämlich der tiefere Sinn dahinter ist, mal abgesehen davon, ob man hierbei überhaupt von einem Sinn reden kann!
Atatürk war mit Sicherheit nicht schwul und das türkische Volk ist es in seiner Mehrheit auch nicht. Allein das Wissen darum sollte Euch doch Grund genug sein sich nicht über diese platten Anspielungen aufzuregen.
Die Betreiber von Youtube können sicher nicht alles von ihrer Plattform entfernen, was irgendwo beanstandet wird. Da sitzen sicherlich auch Leute, die tagtäglich abwiegen müssen, was noch als Satire zu betrachten ist und was sich bereits jenseits des guten Geschmacks befindet.
Also gebt denen eine Chance, wenns Probleme bereitet, dann schaut Euch diesen Müll nicht an, weil auch Ignoranz ist eine Form der Meinungsbildung!