Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Türkisches Gericht ordnet Sperrung von Video-Plattform YouTube an

  1. #16
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    2.522
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hey Beule, du alte Butterbirne (ist meine Menung also keine Beleidigung sondern meinungsfreiheit!),

    du hast vergessen die Beiträge 16 und 20 zu erwähnen.


    Gruss Urmel

  2. #17
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    2.522
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kann mal ein Mod den Beitrag 25 löschen...


    Gruss Urmel




  3. #18
    ist selten da!! Avatar von Stollentroll
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Finstergebirge
    Beiträge
    864
    Danke
    7
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Carlo75 Beitrag anzeigen
    Was ich noch anmerken wollte, damit hier kein falscher Eindruck ensteht:
    Mir geht es hier gar nicht so sehr um die Türkei sondern um das was passiert ist.
    Wenn das gleiche in Griechenland, Russland oder von mir aus auch in Frankreich passiert wäre, hätte ich genau das selbe geschrieben.
    MfG
    Carlo
    Viele Grüße vom Stollentroll

  4. #19
    betatester
    Gast
    Meine Meinung dazu ist folgende.


    Warum sollte sich Youtube an die Türkei anpassen, die Türkei passt sich in ganz Europa nicht an, weder an die Mentalität noch an der Kultur der Menschen in dem Lande wo sie leben.

    Ich will das jetzt nicht verallgemeinen, denn ein paar Ausnahmen gibt es natürlich schon.



    mfg
    betatester

  5. #20
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
    @Timsah,
    So gesehen hast du von mir 100% Zustimmung....DANKE
    gruss
    cim
    Ich möchte mich ja grossartig nicht in diese Diskussion einmischen, da ich mangels türkischer Identität nicht mitreden kann.

    Könnte es aber sein, dass hier vielleicht wieder zu viel mit der Ehre herum hantiert wird?

    Schmunzelt doch einfach einmal über dieses Video, egal wie dämlich der tiefere Sinn dahinter ist, mal abgesehen davon, ob man hierbei überhaupt von einem Sinn reden kann!

    Atatürk war mit Sicherheit nicht schwul und das türkische Volk ist es in seiner Mehrheit auch nicht. Allein das Wissen darum sollte Euch doch Grund genug sein sich nicht über diese platten Anspielungen aufzuregen.

    Die Betreiber von Youtube können sicher nicht alles von ihrer Plattform entfernen, was irgendwo beanstandet wird. Da sitzen sicherlich auch Leute, die tagtäglich abwiegen müssen, was noch als Satire zu betrachten ist und was sich bereits jenseits des guten Geschmacks befindet.

    Also gebt denen eine Chance, wenns Probleme bereitet, dann schaut Euch diesen Müll nicht an, weil auch Ignoranz ist eine Form der Meinungsbildung!

  6. #21
    SMember Avatar von Heval
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Germanien
    Alter
    50
    Beiträge
    1.724
    Danke
    215
    Erhielt 88 Danke für 36 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Es ist nicht zum ersten Mal vorgekommen, dass die Türk Telecom youtube für die ganze Türkei gesperrt hat. Ich finde es völlig in Ordnung.
    Ich finde es schön, dass die Türkei etwas dagegen unternimmt wenn etwas beleidigend ist.
    Wir Türken lassen uns von niemandem beleidigen. Auch wenn das grösste Video-Portal im Spiel ist.

    Da sehe ich zumindestens die MEINUNGSFREIHEIT leicht angegriffen.

    Gut, beleidigungen muss nicht sein, da kann man einzelne Videos sperren, aber dann auch einige ultrafanatischen türkischen Seiten, die in der Türkei existieren und gegen diese nicht oder wenig getan wird! Atatürk ist hat für fast alle Türken mehr Stelenwert als die Religion.

    Gruß
    Den Wert eines Menschen erkennt man
    nicht an dem, was er hat,
    sondern an dem, was er gibt...

  7. #22
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielleicht ist es ja auch so, dass die Geschichte deswegen so brisant ist, weil sich (mal wieder) Türken und Griechen diese Scharmützel leisten.

    Als Außenstehender - also Nicht-Türke bzw. -Grieche - kann man die Emotionen der Beteiligten möglichweise nicht so gut nachvollziehen.

    Grundsätzlich bin ich gegen die Sperrung von Internetseiten. Egal, aus welchen Gründen, das ist Zensur und die Grenze zur Zensur ist fließend. Niemand kann und darf sagen, dieses ist noch im Rahmen und jenes nicht mehr. Zensur ist meines Erachtens viel gefährlicher als Offenheit, auch wenn's gelegentlich unbequem und ärgerlich ist.

    Natürlich darf niemand die Ehre eines anderen verletzen und unverschämte Geschmacklosigkeiten über Personen oder ganze Völker verbreiten, aber was soll man schon tun? Die Gerichtsbarkeit der Türken reicht nicht bis nach Griechenland und umgekehrt.
    Im 'Ersatz' dazu einfach den Laden zumachen, ist vielleicht im ersten Moment verständlich, aber trotzdem nicht vernünftig.

    Na ja, wenn die Menschen insgesamt nicht so doof und sich ständig gegenseitig an die Kehlen fahren würden, bräuchte man solche Diskussionen gar nicht führen.

  8. #23
    Stammuser Avatar von Carlo75
    Registriert seit
    Mar 2006
    Alter
    48
    Beiträge
    221
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ timsah

    Ich kenne mich sehr gut in der Türkischen Geschichte aus und weiß sehr gut wer Atatürk war.
    Er war ohne Frage ein großer Mann und ist leider auch viel zu früh gestorben ohne seine Vision zu Ende führen zu können.

    MfG

    Carlo

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Video-on-Demand-Plattform HD Plus Replay gestartet
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.13, 11:15
  2. Neue Video-Chat Plattform im Netz
    Von TanteBob im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.12, 15:46
  3. Gericht macht YouTube zum gläsernen Portal
    Von fritzmuellerde im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •