Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche forensischen Graphologen

  1. #1
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Suche forensischen Graphologen

    Hat wer nen Tipp wo ich einen Solchen finde,oder an welcher Uni das gelehrt wird.Ich habe folgendes Problem,ich muss herausbekommen ,wie lange sich eine Unterschrift mit Kugelschreiber geschrieben bereits auf einem Blatt Papier befindet,Bezieungsweise den Beweis ,das sie ich vor dem Datum der Urkunde bereits auf dem Papier befand.Eine Schriftkreuzung gibt es leider nicht !
    Ich muss beiweisen können das jemand, auf einem Blatt Papier ,auf dem sich zum Zeitpunkt der Urkundenerstellung die Unterschrift bereits 1 Jahr befand nachträglich ein Schuldschein erstellt hat. Also ist die Unterschrift 1 jahr älter als das Datum des Schuldscheines ist. Währ der Hammer wenn ich damit einem verzweifelten Menschen einen gefallen tuhen könnte.

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Würde sagen, das kann jedes archäologische Büro im Grunde. Man muss ja nur das Alter des Papiers bestimmen und den Zersetzungsprozess der Tinte(n). Sollte aber nicht billig sein und ob die das aus ethischen Gründen tun? Vielleicht mal in Uni Blackboards inserieren.

  3. #3
    SMember Avatar von datahh
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    An der Iller
    Alter
    55
    Beiträge
    1.273
    Danke
    2
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich kann ja mal meinen Schwager anhauen. Der ist firm was Forensiche-IT
    betrifft. Aber ich denke was du brauchst ist ein Labor, denn nur die können so was.
    Das größte Problem ist eigentlich das so was sehr teuer ist. Ich weiß nicht
    vieleicht sollte man einen Anwalt einschalten.

    Cu DataHH

    PS. Aber ich frag mal er ist Sachverständiger im BDS
    Aberglaube ist die Religion der Ahnungslosen

  4. #4
    Asiafreak
    Themenstarter
    Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Anwalt hat sie schon ,hat knapp 7000 € inclusive Prozess gekostet (verloren mangels an Beweisen) + Vergleich 3000€ + 10000 € um die sie betrogen wurde (ohne die 50000 DM die Ihr die selbe Person in dubiosen Aktiengeschäfte abgezogen hat),leider ist sie nun pleite.
    Das Gutachten schätzen wir auf 7000€ ,die leider fehlen,das Betrugsopfer hat Kreps und lebt von gut 400 € Rente.Ich hoffe nun einen Graphologen zu finden ,der das vieleicht als Studienobjekt o.ä. durchzieht,so das sich die Kosten gering halten und die Arme doch noch zu Ihre Recht kommt.
    Sorry für das viele Palaber ,aber nur so kann ich die Sitoation grob beschreiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •