Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Hilfe für DBox 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    13
    Uploads
    0

DBOX

Okay,

aber wie kann man gleichzeitig die3 Punkte miteinander verbinden? Ich habe schon die tollsten Sachen versucht, aber ich bekomme es nicht zum halten. Natürlich möchte ich das Geld sparen, was mich das einschicken kosten würde, aber ich blicke nicht durch wie die anderen diese Lötpunkte auf einmal verbinden können!

Bitte sagt mir doch mal wie das gehen soll - davon wäre ich echt begeistert.

Gruß Jens

Stammuser
    Danke
    9
    Erhielt 123 Danke für 87 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hallo,

entweder zu zweit oder Du lötest Dir den 9V Punkt kurz an. Für 10 Euro + Versand kann ich die Box in den debug modus bringen.
    Bei Interesse genügt eine PN.

cu PP

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    13
    Uploads
    0

Talking DBox 2

Hallo,

ich danke euch für eure Hinweise. Ich werde eure Ratschläge beherzigen und werde die Box(en) besser einschicken. Dann habe ich zwar etwas Geld ausgegeben, aber noch mehr Briefbeschwerer brauche ich nicht [(zur Info: habe noch ein paar DSR Kisten mit ERROR Meldung auf dem Dachboden liegen -)))]

Dann lassen wir die Profis ran und ich werde jetzt mal nach einem Fachmann googlen.

Danke nochmals!!!
    Gruß jhol