Letzte Themen:

Supreme ?asual Dating - Genuine Ladies » Autor (Quelle): joshian » Letzter Beitrag: joshian CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: HDD mit Kathi

  1. #16
    Seniormitglied Avatar von Newbie29
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @alborland

    tja ich hoffe es geht mit ner 2,5". vielleicht kann man gleichzeitig 2 usb schnitstellen anzapfen;-)

    für 3,5" brauch ich wieder nen steckplatz auf der Steckerleiste wo eh schon alles voll ist. ausserdem mehr platz und wieder ein Netzteil mehr.

    hoffe und gebe nicht auf;-)

    mfg newbie

  2. #17
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @newbie
    für 5 eus gibts ne grössere leiste :)

    2 usb anzapfen is nich des thema!!!
    habe hier so en 2fach kabel für die 2,5 hdd im ext. geh. aber auch damit gehts bei mir nicht!!!

    es geht darum wieviel ampere des nt noch als reserve hat!!

    wer hat die techn. daten des nt der kathi? niemand! wer hat jemals gesagt das man mehrere geräte an die 3 usb gleichzeitig anschliessen kann? niemand!!!wer weiss wieviel ampere des MB zieht und was dann noch über bleibt? niemand!!

    wenn denn mal 1.04 kommt und da steht dann ausdrücklich nur mit ext. nt gucken dann einige dumm aus der wäsche ;)

    zudem is in der kathi soviel platz das man des alles leicht einbauen kann, hdd im 3,5 gehäuse! dieses dann am nt eingang der kathi anlöten und es is in der steckerleiste wie vorher :) usb kabel kann man ja aus der kathi führen und hinten einstecken! ginge auch bei 3,5!!! halt nur ne passende halterung für alles bauen!!!
    Geändert von alborland37 (19.09.07 um 17:47 Uhr)
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  3. #18
    Seniormitglied Avatar von Newbie29
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @alborland

    dass mit dem dumm aus der wäsche gucken, da hast wohl sehr recht.
    ich werde mich vorsichtshalber auf ein weiters netzteil einstellen und mir dann doch vielleicht eine 500gb 3,5" zulegen. ich denke das sollte reichen ;-)

    und hoffen wir dass die 1.04 endlich im Oktober rauskommt ;-)

    mfg newbie

  4. #19
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wird dann eh die letzte fw version sein die vom hersteller kommt!

    anfang 2008 kommt bereits der nachfolger auf den markt und dann stellen die immer in schöner regelmässigkeit den support für die vorgänger ein (siehe 822)!!

    meine hoffnungen liegen ganz allein auf den fähigen freizeitproggern!
    das die es schaffen en völlig neues os mit neutrino oder enigma zu proggen wenn denn mal der dvb-treiber geschrieben is!!
    so wies damals bei dbox2 auch der fall war!!!

    greetz...
    Al
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  5. #20
    Mitglied Avatar von olio
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ihr habt recht, im Endeffekt sind ja die 3,5" Platten auch mittlerweile sehr billig!
    Hatte mir die 2,5" damals für 108 Euro im MM gekauft, mit dem Hintergrund, dass man sie schön in die Hosentasche stecken kann und überall mit hin nehmen! Der Hintergedanke mit dem Kati war damals aber schon da und wenns dann trotzdem nicht geht, ist das kein Beinbruch! Kauf ich halt noch ne Große und fertig! Die Kleine werde ich dann trotzdem noch nehmen! Ist immer praktisch, wenn man das Teil bei nem Kumpel einstecken hat, gibt ja immer irgendwas, was man braucht ....................!
    Geändert von olio (19.09.07 um 19:17 Uhr)

  6. #21
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @olio,
    den letzten teil deines letzten satzes würd ich lieber an deiner stelle entfernen :)

    könnte teuer werden !!!


    und für 108 eus kriegste heutzutage 400-500gb 3,5" ext.!!!


    greetz...
    Al
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  7. #22
    Seniormitglied Avatar von Newbie29
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von alborland37 Beitrag anzeigen
    wird dann eh die letzte fw version sein die vom hersteller kommt!
    anfang 2008 kommt bereits der nachfolger auf den markt und dann stellen die immer in schöner regelmässigkeit den support für die vorgänger ein (siehe 822)!!
    meine hoffnungen liegen ganz allein auf den fähigen freizeitproggern!
    das die es schaffen en völlig neues os mit neutrino oder enigma zu proggen wenn denn mal der dvb-treiber geschrieben is!!
    so wies damals bei dbox2 auch der fall war!!!
    greetz...
    Al
    Wenn es die letzte fw ist es mir egal, dann aber bitte ohne einen einzigen bug.

    Ich bin auch schon auf enigma und neutrino gespannt und werde geduldig abwarten.

    mfg newbie

  8. #23
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ne sata 2,5" als einbau-variante wär der weisheit letzter schluss :)
    sauteuer bei grössen ab 160gb!!!

    greetz...
    Al
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  9. #24
    Mitglied Avatar von olio
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von alborland37 Beitrag anzeigen
    @olio,
    den letzten teil deines letzten satzes würd ich lieber an deiner stelle entfernen :)
    könnte teuer werden !!!
    und für 108 eus kriegste heutzutage 400-500gb 3,5" ext.!!!
    greetz...
    Al
    Was meist Du mit letzten Satz? ;)
    Ja 108 Euro war schon Sau teuer, aber sie war so putzig klein, da konnt ich nicht wiederstehen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Dreambox oscam zu kathi oscam kathi not connectet
    Von mm4574 im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.13, 20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •