Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Pfeifen bei Formel 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 4.294.967.291 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    das hdmi-kabel muß wirklich abgesteckt werden, dann auf s/pdif umstellen, box aus- und anmachen. habe gerade geschafft, pfeifen ist weg!!!!!!!!!
    beim direkt-mädel auf brummi kann man -glaube ich- am besten feststellen.

gruß, dummi

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,

das Pfeifen kommt von Premiere und NICHT von der Box!!! Immer wenn ein Interview war oder vor und nach dem Rennen bei der normalen Berichterstattung war nämlich nix zu hören sondern nur wenn die Kommentatoren während dem Rennen geblubbert hatten.
    Dieses Pfeifen hatten die schon letztes Jahr bemerkt, da hatte es mich schon genervt und da hatte ich noch mit der guten alten D-BoxII geguckt.

Gruß
    Tom