Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Empfang 23,5°

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also i.d.r wird er direkt am rec. plaziert!! so bei mir und bei kathi rund 5% mehr!!
    bei dbox2 sogar noch mehr ;)

der nachteil bei verstärkern ist... er versärkt alles, also auch die schlechten!!
    soll heissen bei gutem wetter empfang sehr gut aber bei schlechtem kanns dafür noch schneller dahingehen!!

nur zu empfehlen bei empfangsschwachen gebieten oder bei kabelüberlängen!

greetz..
    Al

ps: habe nur astra und hb deshalb kann ich zu 23,5 keine angaben machen!!
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800

das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

Stammuser Avatar von Slatti
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von alborland37 Beitrag anzeigen
    also i.d.r wird er direkt am rec. plaziert!! so bei mir und bei kathi rund 5% mehr!!
    bei dbox2 sogar noch mehr ;)
    greetz..
    Al
    @Alborland,
    hast du ne Möglichkeit den Inliner ca 5-8Meter vom Receiver anzubringen?
    Weil ich hatte mal davor ne Drehanlage und müsste mit DreamBox feststellen, dass ich auf schwacheren Transpondern nur ca 3% (Inliner direkt am Receiver) mehr an Leistung hatte. Nun habe ich den Inliner vom Box distanziert (ca.6Meter) und schon hatte ich auf den gleichen Transponder von 66% Signalleistung auf 86%.
    Die Schwankungen sind ja unterschiedlich aber dennoch waren die Werte besser, wenn der Inliner nicht direkt am Box drane war, da die Box ja die 6 Meter noch selber sauber übertragen/verstärken kann.
    Schöne Grüße