Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: TribunMD Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Empfang 23,5°

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von Slatti
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es ist ein 20dB Vialuna Verstärker. Preis liegt zw. 2,50€ und 6,50€.
    Bei meiner Kabellänge bring es was.
    Wenns übel regnet, dann verschwinden die Sender auf KD, schließe ich den Verstärker ran, habe ich die wieder auf dem Bildschirm. Man soll aber keine Wunder erwarten und nur benutzen, wenn die Leitung sehr lang ist...

Meine Tests ergaben, dass der Inline-Verstärker nicht gleich am Receiver angebracht werden darf, da man kaum Leistung bekommt. Wird er kurz vorm Spiegel eingebaut, genauso kaum mehr Leistung.

Bei mir hängt der direkt vor d. Festerdurchführung, also ca. 6Meter vom Receiver entfernt...
    Geändert von Slatti (17.09.07 um 15:21 Uhr)
    Schöne Grüße