Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Remote Administrator server

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Danke
    1.007
    Erhielt 2.104 Danke für 1.040 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Versuche mal mit dem Process Explorer das Programm abzuschalten und mit hijackthis zu entfernen.

Mache bitte erstmal einen Scan mit hijackthis und lass dort auch die Loglile auswerten. Springt dein Virenprogramm nicht an ?

Gib auch mal den Namen deines Programms in google ein, dort findest du zwei deutsche .pdf was das Programm macht und bewirkt.

Aber was ich lese von dir hört sich garnicht gut an. Schätze du wirst aus Sicherheitsgründen nicht um eine Neuinstallation vorbeikommen.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "

Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Max Verstappen

THE LEGEND

Mitglied
    Themenstarter
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    war auf der Deutschen seit,hab mich dort schlau gemacht( soweit ich es kapiere ), hab mir das Prog selber runtergeladen den den Viewer war ja nicht.
    Und heute morgen als ich gestartet hab war das Icon weg. Ob auch von Rechner weg ???

Nur was ich nicht kapieren kann einfach instal als ich mit jemand über MSN gechatet hab -geschrieben.
    An Viren Prog hab ich Kaspersky 7 drauf und mit dem HijackThis gescannt - logfile gespeichert und das wars wohl- behersche den umgang mit dem Prog leider nicht.

Und jetzt beim 2_tem Start war`s wieder da !!!-???

Schätze mal mach ein Format- aber bringt mir das was ?? den habe ja am Mitwoch erst gemacht
    Geändert von Black_Angel (16.09.07 um 09:52 Uhr)
    Achtung! Ich erinnere Sie daran, dass es nicht erlaubt ist ******* anzusehen ohne ein reguläres Abonnement, da es sich ansonsten um eine strafbare Handlung handelt.