Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bekomme kein Image auf Sagem D-Box

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Paguera / Mallorca
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Bekomme kein Image auf Sagem D-Box

    Hallo Zusammen,

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

    Seit einigen Wochen versuche ich eine Sagem D-Box2 mit 1x Intel Flash ein Image für 1x zu laden. Die Box habe ich in den debug modus bekommen, ohne Probleme. Beim flashen bekomme ich immer die Meldung boot net failed.
    Das Netzwerk und das Nullmodem Kablel sind in Ordnung!!!! Mit meiner Nokia Box habe ich keinerlei Probleme beim flashen.

    Verwende meist das Hallenberg flash tool. Aber auch der Bootmanager mit Taste hoch beim Einschalten mit folgendem "boot net" command hilf mir nicht weiter.

    Die Box antwortet wohl nicht auf den Bootstrap command??

    Hat Jemand ähnliche Probleme mit der Sagem Box gehabt?

    Habe bereits mehrere Boxen programmiert, Nokia, Philips, aber diese Sagem geht einfach nicht. Habe auch schon verschiedene Images probiert, leider ohne Erfolg.

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruß
    Titanic

  2. #2
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Sep 2002
    Alter
    43
    Beiträge
    594
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von Baweduddchen
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    813
    Danke
    86
    Erhielt 56 Danke für 35 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Titanic

    Das könnte an deinem Netzwerk liegen.
    Ich hab manchmal das Prob,dass ich manche DB² nach dem debug nicht flashen kann.
    Dann spiel ich das Image für meinen PC neu auf und alles geht wie von selbst.
    Ich hab aber noch nicht rausbekommen woran des liegt.
    Manchmal kommt es vor,dass ich nichtmal ne Nokia mit b-mon 1.0 in den debug bekomme.Was auch wieder an meinen Netzwerk liegt.
    2x Cooli| Pingulux & Plus Neutrino HD

Ähnliche Themen

  1. bekomme mit der 7270 kein cs zum laufen
    Von Joe171 im Forum Cardsharing
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 20:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •