Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Langsames Premiere zappen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Langsames Premiere zappen

    Hi, hab den Kathrein UFS 821.

    Mir ist da folgendes aufgefallen und zwar wenn ich zwischen den PWdirekt Kanälen hin und her zappe, dauert das irgendwie lange (2-3mal so lange wie sonst) und auch nur auf den Direkt Kanälen, bei den anderen PW sendern nicht. Wenn ich also schnell zappen will um zu gucken auf welchem Kanal der film beginnt den ich mir über das Portal ausgesucht hab, verpass ich den anfang immer. Weiß jemand wie man das weg bekommt, bzw. gibt es ein tool das einen dann auf den richtigen PW direkt kanal leiten wenn ich über das portal einen film ausgesucht hab ?

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    danke danke...

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Zappen beim aufnehmen
    Von Dimidix im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 21:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.09, 23:32
  3. caid für geschwindigkeit beim zappen mit diablo????
    Von rocco cornetto im Forum Anfänger
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 08:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •