Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Image aufspielen Problem!!Schließt nicht ab!!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Image aufspielen Problem!!Schließt nicht ab!!

    Spiele gerade ein Image auf meine dobx2 PHilips.mit Hallenberg Netzwerkkabel,Nullmodemkabel..
    Mein Problem liegt darin das immer noch nach 20 Minuten im Display Lade Software steht und es nicht abgeschlossen wird.
    In der Hallenberg software läuft immer alles durch. Dann steht da Rebooting in 180 sec. Und dann fängt wieder von vorne an.
    Was soll ich machen???

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Rebooting in 180 sec steht nbeim Flash Asistant.
    In der D-Box steht immer Lade Software.
    Hab Hallenber ausgemacht ,aber die box hört trotzdem nich auf zu laden.
    Hab dann den Stecker gezogen von der box dann wider eingesteckt .
    Und ????Alte Software Jack the Grabber war noch drauf.
    Versteh ich nicht.
    Ist die Box nicht im Debug Modus???Hab sie aber mit Linux schon gekauft gehabt.

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Problem war das Image.War Put.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •