Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: ufs910 + sf30.6 aber kein rtl, rtl2 und vox

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also in deinen listen ist im channelditor nix mehr doppelt drinne von deinen o.g. sendern? sicher??

lösch die sender mal komplett aus deiner liste mit dem channeleditor 1.11 und mach dann en neuen sendersuchlauf auf dem transponder!!

clean_addon benutzt zum addon enfternen?

greetz...
    Al
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800

das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    nein, kein sf clean. hab es einfach per usb neu installiert. reicht das nicht ? (sorry für die doofe frage, bin neuling)

jedenfalls ist er mir gestern mit camd3 permanent an irgendwelchen stellen, z.b. umschalten oder so abgestürzt und ging ne weile gar nicht mehr. danach über hdmi kein ton und so sachen. danach hab ichs neu drauf gespielt. rtl und co gingen von anfang an nicht, also separates problem :)

das mit dem channel editor versuch ich gleich... danke

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also im chan editor ist nix mehr von rtl zu sehen. neu gebootet. sendersuchlauf aber keine kanäle gefunden. das witzige ist, sobald ich per hand den transponder 12188 eingebe (von der RTL homepage) mit 27500 ist mein signalqualität auf 0 %. signalstärke stetig 56 %. alle anderen sender gehen, außer scheinbar von dem transponder. liegts an meiner schüssel ?

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hehe, lustige phänomene teil 2 :)

mit einem antennenverstärker geht zwar rtl und der rest, aber pro7 hd stürzt beim draufzappen ab :)))

jetzt fang ich erstmal an kabel zu tauschen