Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Probleme mit dem sound!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Probleme mit dem sound!

    Hallo,
    ich hab das problem (meist auf HD Sendern) das mein sound immer so komische aussetzer hat. oder hängen bleibt... únd ich hab das gefühl das das nur übers hdmi kabel so ist. wenn ich anlage anhab (über lwl kabel isses glaub gut.
    Gruß BunGeee
    P.S. hab das sf vom 10.7 drauf und im augenblick die camd3 394 beta ist aber mit der 392a auch.
    Geändert von Bungeee (10.09.07 um 20:22 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. dm 800 sound problem AAC-HE
    Von fillis im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 23:27
  2. Sound Knistern bei der DM800??
    Von Hansi123457u im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 21:07
  3. Simulierter 5.1 Sound Onboard ?
    Von Grobistar im Forum Computer Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.09, 17:19
  4. Windows XP & Sound
    Von igores68 im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 20:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •