Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: BEKANNTE KATHI FEHLER HARDWARE SOWIE SOFTWAREMÄSSIG

  1. #16
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Kathi optimal

    Trotzdem ist es eine Verarschung des Kunden, das viele
    Hersteller von Konsumgütern ihre Produkte beim Kunden
    ausreifen lassen und das auf dessen Kosten und Nerven.

  2. #17
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also mein auto hat nur unwesentlich mehr gekostet ;)
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  3. #18
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Kathi optimal

    Dann ist es auch ausgereift!

  4. #19
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    eine Frage habe ich: Warum haben die Motzer die Kathie gekauft wo doch alle wissen welche Krankheiten die Box hat?

    Weil alle geil aufs E**** sprich lauglotzen sind!!!

    Entweder gar nicht kaufen oder wieder verkaufen, dann hat sich das Thema erledigt. (Oder auf die Dream 8000 warten und wieder Beta-Tester sein)

  5. #20
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Immer dieses ewige rumgenörgle. Und wenn ich dann noch lese 'laut i-net' platzt mir gleich der Kragen. Dann verscherble doch die Kiste und stifte keine unnötige Unruhe.
    Mein UFS läuft bei mir wie er soll an einem Philips über HDMI mit Ton welcher gleich digital weitergeleitet wird an den DD-Receiver. Astra und Hotbird funktionieren komplett ohne Fehler.
    Scart und Chinch, wie im Mittelalter. Kauft euch doch erst mal richtiges Equipment zum HD klotzen.

  6. #21
    Stammuser Avatar von Slatti
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mit I-net meint er Board Threads und wenn du richtig lesen würdest, dann würdest du auch vieles mitkriegen...

    Und wenn du schon über Equipment sprichst, dann ist wohl die Kathi Box nicht gerade die richtige Wahl... denn HD Sender auf Kathi laufen nicht einwandfrei, auch von Fa. Kathrei unoffiziel bestätigt...

    Und nicht vergessen, wem was stört bzw. ein Bug findet, auch mal ne Mail an Kathrein schreiben und nicht nur im Board diskutieren

    Munter & lieb bleiben
    Geändert von Slatti (13.09.07 um 00:02 Uhr)
    Schöne Grüße

  7. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Slatti Beitrag anzeigen
    Und wenn du schon über Equipment sprichst, dann ist wohl die Kathi Box nicht gerade die richtige Wahl... denn HD Sender auf Kathi laufen nicht einwandfrei, auch von Fa. Kathrei unoffiziel bestätigt...
    Würde mich wirklich mal interessieren was nicht einwandfrei laufen soll?
    Kannst Du bitte einmal konkrete Beispiele nennen wenn Du so ein Statement hier veröffentlichst?
    Ich muß zugeben, ich habe meine Box erst knapp 2 Wochen. Aber ich schaue, momentan zumindest, täglich HD Inhalt und mir sind keine Probleme aufgefallen. Vielleicht weiß ich aber auch nicht wo ich suchen soll...

  8. #23
    Stammuser Avatar von Slatti
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Lese doch einfach die Beträge hier und schau in anderen ..... um, dann wirst du mitkriegen, was mit Pro7 und Sat1 HD auf sich hat.
    Wenn bei dir alles klar ist, dann ist doch alles schön...
    Schöne Grüße

  9. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von klausimhaus Beitrag anzeigen
    ... und Chinch, wie im Mittelalter. Kauft euch doch erst mal richtiges Equipment zum HD klotzen.
    naja, über chinch kann ich wenigstens die lautstärke am receiver einstellen... über den optischen digitalausgang klappts nicht...

  10. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Slatti Beitrag anzeigen
    Lese doch einfach die Beträge hier und schau in anderen ..... um, dann wirst du mitkriegen, was mit Pro7 und Sat1 HD auf sich hat.
    Wenn bei dir alles klar ist, dann ist doch alles schön...
    OK, die kenne ich glaube ich alle..aber was hat das speziell mit der Kati zu tun? Das erschließt sich mir nicht.

  11. #26
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Wir sind doch alle Freaks (sonst wären wir doch nicht hier im Board) und haben, wenn überhaupt, halt ein par kleinere Probleme mit der Box.
    Aber im Großen und Ganzen ist der Receiver doch wirklich super und läuft zuverlässig.
    Man bedenke, das Gerät ist doch erst ein par Monate auf dem Markt.

    Hört doch bitte mit dem Jammern auf. Und wer sich sooooo sehr über diese "Kleinigkeiten" ärgert, der soll die Box bei Ebay verkaufen. Der 910er ist derzeit so gefragt, das sogar kein großer Verlust beim Verkauf entsteht.

  12. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    84
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Slatti Beitrag anzeigen
    Lese doch einfach die Beträge hier und schau in anderen ..... um, dann wirst du mitkriegen, was mit Pro7 und Sat1 HD auf sich hat.
    Wenn bei dir alles klar ist, dann ist doch alles schön...
    Wer diese beiden Sender als HD-Sender akzeptiert, ist selbst schuld...

  13. #28
    bassi
    Gast
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    @Frimo
    dein HDMI-Problem wird sich kurzfristig höchstwarscheinlich nicht lösen.
    Als Kunde bist du aufgeschmissen und beide Hersteller schmeißen sich nun den Ball zu.
    Bin auch in dieser unglücklichen Lage und habe es schon vor Monaten aufgegeben.
    Da hilft nur eins:
    Kathi und TV mit YUV verbinden, Ton mit Chinch an TV bzw. optisches Kabel an die DD5.1 Anlage.
    YUV hat keinen Qualitätsverlust gegenüber HDMI und alle Auflösungen lassen sich schalten.
    Damit haben sich meine Probleme und vorllem der Frust vorerst erledigt und bin sehr zufrieden.
    Bleibt einfach abzuwarten ob sich irgendwann durch eine neue FW was tut.
    Hallo Dirk01 und Frimo,
    habt Ihr folgendes einmal versucht.
    Zuerst den 910 booten. Ganz wichtig. Erst nachdem er hochgefahren ist
    den TV mit HDMI anschalten. Hat bei mir Wunder bewirkt.Kein Absturz mehr.
    Gruß

  14. #29
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    @bassi
    danke für den Hinweis, jedoch hilft bei mir überhaupt nichts.

    Dank HDMI, kocht jeder Hersteller sein eigenes Süppchen und das ist das Ergebnis warum manche Geräte eben nicht miteinander hamonieren.
    In der Praxis geschieht das öfters wie vermutet.

    Anfang des Jahres hatte ich einen Humax 1000. Es kam zwar immer das Bild aber dafür kein Ton. Nun, das Gerät beim MM umgetauscht und wieder das gleiche Problem. Humax dann verkauft, war total gefrustet :-)

    Jetzt ist es mit dem Kathi umgekehrt. Ton ist immer da, aber das Bild will nicht. Bei mir hilft nur eins, das ich mehrmals die V-Taste im 0,5 Sekunden Takt drücken muß und irgendwann kommt tatsächlich das Bild.
    Du kannst dir bestimmt vorstellen, das dies überhaupt nicht spaßig ist und vorallem sehr nervig.

    Naja, dann denkt man schnell, das der TV halt eine Macke hat.
    Jedoch spielt mein DV-Player von Silvercrest über HDMI ohne Probleme. Bild und Ton ist sofort da.

    Tja, das ist der moderne Standart von HDMI.

  15. #30
    Stammuser Avatar von Slatti
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe heute die Kathi Hotline genervt....
    Die neue FW soll ende Sept./ anfang Okt. kommen, weil die noch paar Bugs hat, man solle sich gedulden. Paar Bugs??? Hmmmm, nur ein Paar, Grrrr.....
    Schöne Grüße

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •