Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: BEKANNTE KATHI FEHLER HARDWARE SOWIE SOFTWAREMÄSSIG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cool

    Zitat Zitat von Rucola Beitrag anzeigen
    Hallo hansie45!
    es ist immer wieder verwunderlich, wie tolerant manche Leute
    wie in dem Fall dieser Box gegenüber sind.
    Obwohl gerade wenn das Ding noch nicht lange auf dem Markt
    ist die Preise noch etwas höher sind, und trotzdem vezeihen die Freaks fast
    alles.
    Man stelle sich vor bei einem neuen Auto würde das genauso
    aussehen,dann würde ich das Geschrei schon jetzt höhren.
    Also ich kann nur sagen das ich mit der Kathrein total zufrieden bin.
    Und der Vergleich hinkt dann doch etwas. Mein Kathrein kann normalerweise bei Mängeln niemanden umbringen (wie ein Auto). Und preislich sind wir ja dann auch etwas auseinander, ich verzeihe z.B. einem defekten Kaugummi mehr als einem defekten Kathrein oder gar einem defekten Auto.

    Fakt ist für mich, ich habe noch keinen Mangel, der mich stören würde, an der Box entdeckt. Und man sollte auch unterscheiden zwischen unmodifiziert und nicht.

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Naunzerle
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    987
    Danke
    352
    Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von MacFreibier Beitrag anzeigen
    Also ich kann nur sagen das ich mit der Kathrein total zufrieden bin.
    Und der Vergleich hinkt dann doch etwas. Mein Kathrein kann normalerweise bei Mängeln niemanden umbringen (wie ein Auto). Und preislich sind wir ja dann auch etwas auseinander, ich verzeihe z.B. einem defekten Kaugummi mehr als einem defekten Kathrein oder gar einem defekten Auto.
    Fakt ist für mich, ich habe noch keinen Mangel, der mich stören würde, an der Box entdeckt. Und man sollte auch unterscheiden zwischen unmodifiziert und nicht.
    ganz deiner meinung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •