@olio
kann mich deinen Schilderungen, was es die Probleme bei der FB angeht, nur anschliessen. Aber sonst habe ich sie auch lieb. ;-)
mfg newbie
@olio
kann mich deinen Schilderungen, was es die Probleme bei der FB angeht, nur anschliessen. Aber sonst habe ich sie auch lieb. ;-)
mfg newbie
Hallo hansie45!
es ist immer wieder verwunderlich, wie tolerant manche Leute
wie in dem Fall dieser Box gegenüber sind.
Obwohl gerade wenn das Ding noch nicht lange auf dem Markt
ist die Preise noch etwas höher sind, und trotzdem vezeihen die Freaks fast
alles.
Man stelle sich vor bei einem neuen Auto würde das genauso
aussehen,dann würde ich das Geschrei schon jetzt höhren.
Also ich kann nur sagen das ich mit der Kathrein total zufrieden bin.
Und der Vergleich hinkt dann doch etwas. Mein Kathrein kann normalerweise bei Mängeln niemanden umbringen (wie ein Auto). Und preislich sind wir ja dann auch etwas auseinander, ich verzeihe z.B. einem defekten Kaugummi mehr als einem defekten Kathrein oder gar einem defekten Auto.
Fakt ist für mich, ich habe noch keinen Mangel, der mich stören würde, an der Box entdeckt. Und man sollte auch unterscheiden zwischen unmodifiziert und nicht.
Hi Rucola,
ich würde auch sagen, nimm die Original firmware und erst dann kannst Du etwas sagen zu Fehlern.
Die modifizierte Software hat ja nichts mit dem Hersteller zu tun.
Und wie es meine Vorposter schon sagten, heute ist man in allen Bereichen Betatester, man mehr mal weniger.
Eine Entschuldigung ist das nicht, aber mangels Alternativen kaum zu ändern.
Es kommt doch jedem drauf an, daß EMUMEMUEMU laufen, also muss man auch ein wenig mittesten oder warten, bis die Testzeit rum ist, ehe man sich die Box kauft.
Gleiches wird mit jeder anderen neuen Box auch passieren, da bin ich sicher.Schau Dich bei humax um,da ist auch nicht alles Gold,was glänzt...
Ich denke immer wieder gern an die Dbox2 zurück und was draus geworden ist und was sie im original mal war, ein Stück Elektroschrott.
Dort musste man anfangs auch so einige Mängel in Kauf nehmen, was die vielen Imagebauer(an der Stelle nochmal meine Hochachtung und mein Dank)mit der Zeit ausgemerzt haben.