Hi,
dann schreib ich mal, was bei mir nicht geht:

1) Booten mit gesteckter HDMI Verbindung zu meinem LCD LG 32 LC2R führt zum Absturz des 910er. Er bleibt beim Initialisieren des Programmes bei z.B. "P2 ZDF" hängen => Kaltstart erforderlich. Aussage Kathrein Support= Wir geben es ans Labor, kann aber auch der TV sein / Aussage LG = Problem liegt nicht bei uns, hören wir zum ersten mal.

2) Über HDMI kein Ton am LCD TV ( wenn man es an den bereits gebooteten 910er steckt geht es, aber ohne Ton) - Ton über optical SPDIF in DD 5.1 o.k.

3) Beim Ausschalten/Herunterfahren ein "Schaltknacks" ganz am Ende - ( den beim booten habe ich noch nie gehört :)
Habe das SF Image vom 10.07. mit Camd3 drauf. Gleiche Probleme aber auch mit Original FW 1.03

4) Ton Dropouts bei HDTV Sendern über Scart ( da ja über HDMI kein Ton am TV :( ), Wird nach einigen Sekunden meistens besser.

Die Fernbedienung ist meiner Meinung nach auch doof. Alle tasten sind irgendwie gleich. Ich orientiere mich bei FB immer am Layout und schaue eigentlich nicht mehr hin. Bei der 910er FB geht das aber irgendwie nicht, das es keinen "Orienierungsknopf" gibt.

Viele Grüße

Frimo