Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: RKNNDS Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: BEKANNTE KATHI FEHLER HARDWARE SOWIE SOFTWAREMÄSSIG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Avatar von olio
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Das Gerät mag ja ein paar Macken haben, aber man kann nicht sagen, dass man damit nicht vernünftig Fernsehen kann!

Was mich an meinem Kathi am meisten nervt ist die Fernbedienung, welche ständig Fehlreaktionen veruhrsacht! Drücke ich zb. auf "3", dann kommt prompt das Programm 33 oder 343 oder so, bei Texteingabe der EPG- Suche gehen alle Buchstaben normal, drückt man einen auf der "3" zb. e kommt dann im Text eaff und solche Sachen, obwohl man nur kurz gedrückt hat, nerv!
    Auch beim Druck auf "OK", wo eigentlich die Programmübersicht kommen soll, schaltet er häufig ein Programm zurück, oder wenn man in der Übersicht ein Programm mit "OK" wählt schaltet er auf das Programm davor, das bringt mich manchmal zur Verzweiflung!

Ansonsten hab ich meinen 910er mittlerweile eigentlich ganz lieb!

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,
    dann schreib ich mal, was bei mir nicht geht:

1) Booten mit gesteckter HDMI Verbindung zu meinem LCD LG 32 LC2R führt zum Absturz des 910er. Er bleibt beim Initialisieren des Programmes bei z.B. "P2 ZDF" hängen => Kaltstart erforderlich. Aussage Kathrein Support= Wir geben es ans Labor, kann aber auch der TV sein / Aussage LG = Problem liegt nicht bei uns, hören wir zum ersten mal.

2) Über HDMI kein Ton am LCD TV ( wenn man es an den bereits gebooteten 910er steckt geht es, aber ohne Ton) - Ton über optical SPDIF in DD 5.1 o.k.

3) Beim Ausschalten/Herunterfahren ein "Schaltknacks" ganz am Ende - ( den beim booten habe ich noch nie gehört :)
    Habe das SF Image vom 10.07. mit Camd3 drauf. Gleiche Probleme aber auch mit Original FW 1.03

4) Ton Dropouts bei HDTV Sendern über Scart ( da ja über HDMI kein Ton am TV :( ), Wird nach einigen Sekunden meistens besser.

Die Fernbedienung ist meiner Meinung nach auch doof. Alle tasten sind irgendwie gleich. Ich orientiere mich bei FB immer am Layout und schaue eigentlich nicht mehr hin. Bei der 910er FB geht das aber irgendwie nicht, das es keinen "Orienierungsknopf" gibt.

Viele Grüße

Frimo