Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: BEKANNTE KATHI FEHLER HARDWARE SOWIE SOFTWAREMÄSSIG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hmm
    zu deinem punkt 5: haste mal den hersteller der zu deutsch "schach" heisst porbiert ;) (wird sehr häufig in auktionshäusern angeboten!)

    punkt 3: hast du als auch ich recht :) ab 1.03 gehts, vorher nicht!

    und des mit den lizenzen wird uns wohl kathrein auch niemals sagen ;)
    wärn se schön blöde!!

    aus meiner eigenen erfahrung kann ich bestätigen das es ploppt, das kein ton an hdmi bei 1.02 bei dolby autom. ein, das es auf manchen sendern pfeift via cinch (bei 1.02) und das er "schach" nicht mag!!!

    der rest is i-net recherche und dafür kann und will ich natürlich meine hand nicht ins feuer legen!
    nur tauchen die probleme auf sehr viele websites immer wieder auf!

    @gandy + schwarzi
    habs oben mal geändert! kann man damit so leben?
    Geändert von alborland37 (10.09.07 um 19:00 Uhr)
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  2. #2
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von alborland37 Beitrag anzeigen
    hmm gamdy,
    aber warum ist das dan bei vielen der fall?
    zu deinem punkt1: dvd-rec mag ja anders sein! rede von nem reinen dvd-player bzw. vcr! und du selber warst es in einem andren thread hier der das gesagt hat!!!
    zu deinem punkt 5: haste mal den hersteller der zu deutsch "schach" heisst porbiert ;) (wird sehr häufig in auktionshäusern angeboten!)
    punkt 3: hast du als auch ich recht :) ab 1.03 gehts, vorher nicht!
    und des mit den lizenzen wird uns wohl kathrein auch niemals sagen ;)
    wärn se schön blöde!!
    aus meiner eigenen erfahrung kann ich bestätigen das es ploppt, das kein ton an hdmi bei 1.02 bei dolby autom. ein, das es auf manchen sendern pfeift via cinch (bei 1.02) und das er "schach" nicht mag!!!
    der rest is i-net recherche und dafür kann und will ich natürlich meine hand nicht ins feuer legen!
    nur tauchen die probleme auf sehr viele websites immer wieder auf!
    @gandy + schwarzi
    habs oben mal geändert! kann man damit so leben?

    Ich mische mich auch mal ein :)
    Was will man denn erwarten von einer Box, die 1. erst ein paar Monate auf dem Markt ist(ich denke an die ersten Dbox2 Images,würg)und 2. nicht den finanziellen Background einer Dream hat.
    Aber warten wir mal ab, mit wie vielen Fehlern eine Dream 8000 aufwartet oder man schaut sich bei gewissen HD Boxen mal um.
    Alles,was relativ neu ist, hat erstmal Kinderkrankheiten, und ich sehe eigentlich nur, dass bei der Kathi immer fleissig dran gearbeitet wird, also ein gutes Zeichen. Andere Hersteller tun zum Teil so, als gäbe es Fehler bei ihren Boxen nicht......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •