Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: BEKANNTE KATHI FEHLER HARDWARE SOWIE SOFTWAREMÄSSIG

  1. #31
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Slatti Beitrag anzeigen
    Habe heute die Kathi Hotline genervt....
    Die neue FW soll ende Sept./ anfang Okt. kommen
    Bei Kathrein scheint wohl ein großes durcheinander zu herschen.
    Lt. bestätigter Mail wird die FW leider erst ende Oktober oder gar November kommen.
    Demnach kann man sich schon auf ende des Jahres einrichten.
    Schade eigentlich.

  2. #32
    Stammuser Avatar von MasterA
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Bei Kathrein scheint wohl ein großes durcheinander zu herschen.
    Lt. bestätigter Mail wird die FW leider erst ende Oktober oder gar November kommen.
    Demnach kann man sich schon auf ende des Jahres einrichten.
    Schade eigentlich.
    das wundert mich nicht ,habe eine ELANVISION bekommt die Software von gleichen macher von dem auch Kathrein die software bekommt.
    Immer nur leere Versprechungen und vertröstungen.
    Mit 10 Monaten verzögerung kam da neuere Soft.

  3. #33
    Stammuser
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    141
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also ich muß sagen,hd sender ,wie astra und premier hd werden super übertragen,war angenehm überrascht
    was mich noch nervt ist ie fernbedienung,das langsame zappen.
    aber ich denke,es werden dafür noch lösungen kommen.bei der dream und der dbox2,wie hier schon erwähnt,sind diese probs auch vorgekommen und gelöst worden,also abwarten.
    in einem anderen forum,habe ich gelesen,das die kati bauglei mit elan sein soll,dort sollen schon ccam und mgcamd laufen,müßte dann doch auch auf der kati gehen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •