Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Kann das stimmen ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    rot weiß rot
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Angry Kann das stimmen ?

    Hallo Leute !
    Bitte rädert mich nicht für folgende Frage : Kann es sein, daß ein gepachter Receiver OHNE JEGLIGCHE EINGRIFFE seit Juni läuft (damit meine ich die Helligkeit diverser Sender). Ein Kumpel von mir wollte mir das auf die Backe drücken und ich habe fast mit Ihm gestritten, da ich so einen Receiver weder kenne noch in den letzten Tagen in irrgendeinem Forum gefunden habe. Bitte korrigiert mich fals ich falsch liege, aber meines Wissens wurden in den vergangenen Wochen massive Keywechsel vorgenommen......
    Ich bin kein Profi auf dem Gebiet, aber ein paar Dinge weis ich schon...
    Danke für die Hilfe im voraus
    Rainer

    PS: Receivertype kenn ich nicht, ich habs nur gehört
    Geändert von pumpenkopf (10.09.07 um 00:34 Uhr) Grund: vergessen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •