Zitat Zitat von alborland37 Beitrag anzeigen
oh epg? suche? hab ich noch nie benutzt ;)
k.a. wies da aussieht, spiele mehr an meiner käthe wie ich tv glotze :)
p+,p-,1-0,rot,gelb,blau.menu,exit,ok,pfeiltasten,ein/aus gehen zumindest bei mir einwandfrei!!
möcht ich wissen was wo läuft schau ich in tv-browser am pc ;)
greetz..
Al
Du kannst im EPG auf Text gehen und einen Suchbegriff eingeben, zB. Löwenzahn, oder was Anderes halt! Wenn Du dann OK drückst zeigt er Dir Alle Sender und Zeiten an, wo das dran kommt, solange der EPG halt reicht!
Das gibst Du ein wie beim SMS- Schreiben! Wenn Du dabei auf die 3 (def) oder 7 (pqrs) drücken musst, kommen bei einem Druck immer gleich 3 oder 4 falsche Buchstaben, die manchmal nicht mal auf dieser Zahl seien dürften! Auch ist es bei mir so, dass wenn ich auf die 3 drücke, für Programm 3, lande ich meistens auf der 33 oder 333 oder manchmal sogar auf der 323! Gansu so ist es mit der 7, da passieren auch immer wunderliche Dinge! Es passiert auch oft, dass wenn ich auf OK drücke für Programmübersicht, schaltet er ein Programm vor oder zurück! Auch passiert es oft wenn ich in der Übersicht ein Programm anwähle, dass er dann in letzter Sekunde ein Programm zurück schnippt und dann auf dieses Schaltet! Da denk ich manchmal, ich bin meschugge wenn plötzlich was ganz anderes läuft! Von der Seiteneingabe im Videotext will ich jetzt gar nicht erst anfangen!
Ist aber bei mir wie gesagt auch mit dem 1.02 und 1.03 und ich habe gelesen, dass es mehrere haben! Kathrein wird wohl nix mehr dran ändern, für die ist es ja eindeutig seit der 1.03 behoben, laut Email!