Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Image für ISH

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Image für ISH

    Ich bin umgezogen und habe jetzt ISH bzw. Unity Media.
    Habe eine DBox 2 von Nokia bekomme aber keine Sender rein. Habe jetzt gelesen das es am Tunertreiber liegen soll??
    Jetzt meine Frage gibt es evtl. ein fertiges Image das diesen Treiber schon enthält??
    Danke im Voraus

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ist alles richtig aber ich bekomme es mit einem ftp programm etc. nie hin etwas auf die box zu spielen. deshalb dachte ich es würde ein fertiges image geben das ich mit hallenberg draufbruzzel und gut ist

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ump???

Ähnliche Themen

  1. Acronis True Image 2010 Problem mit Image
    Von Franny im Forum System Security
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 05:03
  2. Sifteam image oder anderes Image für IPBox 910hd
    Von Brockhaus im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.09, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •