Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: kabel-box mit image nicht für sat geeignet??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator
    Danke
    1.510
    Erhielt 995 Danke für 405 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von nephilim1271 Beitrag anzeigen
    in der datei, die du mir geschickt hast, war ein satellites.xml - keine cables.xml
    Hallo nephilim1271

Ich hab Dir heute morgen , eine zweite Email geschickt !

Inhalt : cables.xml ( 1.7.2007 )

Gruß greggy

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    so, nachdem ich einiges probiert hatte, was von wenig erfolg gekrönt war, habe ich mir ein enigma image aufgespielt und bruteforce laufen lassen, wo ich sogar sender empfangen konnte. da ich aber schon von jeher neutrino gewohnt bin, kam ich mit dem enigma nicht so wirklich zurecht, zumal ich beim zugriff auf das online update dierekt einen xml-parser fehler in reihe 6 (oder so) hatte und habe mir letztendlich das ng wieder aufgespielt - diesmal mit "kabel privat" settings.
    im augenblick lasse ich hier auch "bruteforce kurz" laufen (läuft aber schon fast 20 min.) und hoffe, dass ich gleich auch hiermit kanäle empfangen kann.