Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: kabel-box mit image nicht für sat geeignet??

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von greggy Beitrag anzeigen
    Hallo nephilim1271
    Ich habe Dir per Email aktuelle Sat Settings geschickt !
    Betr . Sat Settings
    Du musst also Deine Dbox2 auf Sat Signale umstellen !
    Dazu benötigst Du :
    satellites.xml
    ( Transponder / Frequenzen für Sat ! )
    Bei NG Return liegt die wahrscheinlich unter / share / tuxbox / oder unter
    / var / tuxbox / config /
    Die vorhandene cables.xml löschen !!!
    Und durch die satellites.xml ersetzen !
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    scan.config
    Diese Datei liegt unter / var / tuxbox / config /
    scan.config muß gelöscht werden !!!
    Die wird nach einem Neustart , mit den satellites.xml Daten neu geschrieben !!!
    Es kann sein das die scan.config mehrmals gelöscht werden muß ,
    bis sie die satellites.xml erfasst hat !!!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zapit Ordner
    service.xml
    myservice.xml
    bouquets.xml
    müssen gelöscht werden , und durch die Dateien gleichen Namens von mir ,
    ersetzt werden !
    Dann Dbox2 neu starten , nachsehen ob Sendersuchlauf für Sat vorhanden ist !!!
    Sonst Vorgang wiederholen !!!
    Danach Sendersuchlauf machen !
    Gruß greggy
    Dbox2 Nokia_2xi_Kabel_Camd3 894_ / ish / iesy / = Unitymedia Digital TV (ehemals tividi)
    Keywelt 2007 Squashfs September Image_ V1 Beta1_07-Sep-2007 Testversion
    danke für deine mühe und die super beschreibung.
    ich hoffe, es klappt, denn... nach dem aufspielen des images habe ich direkt noch per total commander die aktuellen sat-settings von petze eingespielt, und das ist ja das, was du in deinem posting auch empfiehlst.
    das mit cables.xml werde ich dann nachher mal versuchen und werde berichten, ob es funktioniert hat. ich hoffe es zumindest...

p.s. die satellites.xml ist die bei den sat-settings dabei?? ich hab gerade schon mal kurz sehen können, dass du mir die settings für astra, hotbird und noch einen geschickt hast. das scheint ja das zu sein, was ich unter "petze sat-settings" auch bereits eingespielt habe (hier allerdings nur für astra 19,2).
    Geändert von nephilim1271 (10.09.07 um 08:17 Uhr)