Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Premiere Sender hängen sich auf, Free-Tv okay warum ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Premiere Sender hängen sich auf, Free-Tv okay warum ?

    Hallo,

    habe folgendes Problem. Die normalen Free-TV Sender funktionieren, alles bestens, aber wenn ich ein Premiere Sender anschaue hänge er sich nach gewisser Zeit auf (1min - 2 Std.). Aber nur auf diesen. Das Bild bleibt denn hängen, und der Ton hört sich so an als wenn er nicht mehr kodiert werden kann, immer so ein piepen, als wenn jemand pfeift. Dies passiert aber nur bei Premiere Sendern,schalte ich zurück auf Free-TV ist alles in ordnung, schalte ich dann auf Premiere zurück ist dass piepen sofort da und bild stockt komplett oddr bleibt ganz stehen.. Also wenn es einmal aufgetaucht ist, hilft nur noch ein neustart um premiere zu schauen.

    Habe heute schon dass letzte GLJ Image draufgespielt, half aber garnichts, Es ist Multiemu aktiv. Camd2 und mg.. Es ist eine Sagem 2xi.


    Vielleicht wirst ihr noch was es sein könnte.

    Danke euch schonmal

  2. #2
    Stammuser Avatar von Win0815
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    255
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    was hast du für ne camd3 version drauf?? oder was nutzt du???
    Der "Hab ich" ist besser als der "Hätt ich"!!!!

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Win0815 Beitrag anzeigen
    was hast du für ne camd3 version drauf?? oder was nutzt du???

    Na ich hab wie oben geschrieben camd2 und mgcamd glaub version 1.24 im Multiemu Betrieb laufen

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    M/V
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi xXmartschXx,

    habe genau das gleiche Problem und hier heute im Board auch schon vor rund 3 Stunden geschildert, zur Zeit aber noch keine Antwort erhalten.
    Habe nun mal den alten MgCamd123 wieder aufgespielt und bis jetzt nicht einen Aussetzer mehr gehabt. Allerdings macht dieser E*u kein Au, soweit ich weiß, aber das ist bei den Intervallen des wechselns nicht so problematisch. Nehme ich halt die Karte, wenn mal dunkel.

    probier mal und berichte

    heintztz

  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Heintztz Beitrag anzeigen
    Hi xXmartschXx,
    habe genau das gleiche Problem und hier heute im Board auch schon vor rund 3 Stunden geschildert, zur Zeit aber noch keine Antwort erhalten.
    Habe nun mal den alten MgCamd123 wieder aufgespielt und bis jetzt nicht einen Aussetzer mehr gehabt. Allerdings macht dieser E*u kein Au, soweit ich weiß, aber das ist bei den Intervallen des wechselns nicht so problematisch. Nehme ich halt die Karte, wenn mal dunkel.
    probier mal und berichte
    heintztz

    Ich kanns leider erst am Freitag ausprobieren, werde dann aber sofort berichten. Müßte mir nur einer sagen wo ich das mgcamd 123 herbekomme weil auf der glj seite gibts nur die 124. weil kann ja nicht jede nehmen bei glj sind dass ja immer *.tar dateien, oder ist dass egal, kann ich auch einfach ne mgcamd 123 nehmen und in eine *.tar packen ? mit bestem gruß martsch
    Geändert von xXmartschXx (10.09.07 um 17:26 Uhr)

  6. #6
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Unter den Sagem 2x Intel/ AMD-Boxen gibt es sogenannte "Switcherboxen". Meißt sind das die Sagem in silbernen Gehäuse. Falls ihr so ein Ding erwischt habt, könnt ihr Images flashen wie ihr wollt, das wird niggs mit den Kisten!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    62
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Unter den Sagem 2x Intel/ AMD-Boxen gibt es sogenannte "Switcherboxen". Meißt sind das die Sagem in silbernen Gehäuse. Falls ihr so ein Ding erwischt habt, könnt ihr Images flashen wie ihr wollt, das wird niggs mit den Kisten!


    Hi.
    Ist es egal ob kabel oder sat, bzw 2*i oder 1*i?
    Gruss.

  8. #8
    hansie45
    Gast
    Laut anderen Boards gibt es Versuche, über die AU Funktion sogenannte EMM fakes zu vertreiben, die die Originalkarte aber nicht stören.
    die ******* hat dagegen reagiert laut Readme zum letzten Update 07.09.07
    -EMM Fake Updates fixed.
    Vielleicht ist das genau Dein Problem, wenn Du sagst, mit 1.23 ohne AU geht alles.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    M/V
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi xXmartschXx

    hast ne email mit der datei

    gruß heintztz

  10. #10
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zu "Mony", es handelt sich da meißt um die 2x Intel/ AMD Boxen von Sagem, welche in einem silbernen Gehäuse verarbeitet sind. Dabei ist es wurscht ob es eine Kabel/ Sat "Switcher-Box" ist! Ich weiß jetzt nicht was du mit den Karten in bezug willst, hansie 45..???

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    62
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Zu "Mony", es handelt sich da meißt um die 2x Intel/ AMD Boxen von Sagem, welche in einem silbernen Gehäuse verarbeitet sind. Dabei ist es wurscht ob es eine Kabel/ Sat "Switcher-Box" ist! Ich weiß jetzt nicht was du mit den Karten in bezug willst, hansie 45..???
    Hi
    bei mir ist das Problem dass das Bild einfriert und der Ton geht weiter. Erst nach längerem Zappen oder Neustart habe wieder das Bild. Sagem 1*I + KW + mg1.24
    Gruss

  12. #12
    Moderator
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Niestetal
    Beiträge
    2.508
    Danke
    1.510
    Erhielt 995 Danke für 405 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von xXmartschXx Beitrag anzeigen
    Ich kanns leider erst am Freitag ausprobieren, werde dann aber sofort berichten. Müßte mir nur einer sagen wo ich das mgcamd 123 herbekomme weil auf der glj seite gibts nur die 124. weil kann ja nicht jede nehmen bei glj sind dass ja immer *.tar dateien, oder ist dass egal, kann ich auch einfach ne mgcamd 123 nehmen und in eine *.tar packen ? mit bestem gruß martsch
    Hallo xXmartschXx

    Betr . Camd Updates für GLJ Image .

    Hast Du diesen wichtigen Hinweis bei GLJ EMU Updates gelesen !!!

    "Achtung, Basisupdate muss als erstes Update eingespielt werden."

    Alle Updates müssen nach dem flashen , genau nach der in der Image befindlichen Anleitung , in die Image gespielt werden !!!

    Unbedingt nach dem flashen , die Original Emu´s als .tar Dateien aufspielen !
    Damit die Dateien ,die in dem .tar Päckchen sind , wie z.B.Mgcamd 1.24
    ordnungsgemäß bei der Image angemeldet werden !!!

    Dann laufen auch alle EMU´s fehlerfrei !!!

    Gruß greggy

    Dbox2 Nokia_2xi_Kabel_Mgcamd 1.24c_ / ish / iesy / = Unitymedia Digital TV (ehemals tividi)
    Keywelt 2007 Squashfs September Image_ V1 Beta 2_Testversion_12-Sep-2007

  13. #13
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    also die emus sind vernünftig eingespielt, weiß ich 100%ig hab i schon paar mal gemacht bei mir, funktioniert ja auch, nur die Box die zwitschert halt.

    Jetzt hab ich von Heinz ja die mgcamd1.23 bekommen, das ist aber keine .tar Datei so dass ich einfach über das glj menü das mgcamd 1.24 überspielen kann mit dem 1.23. Es ist eine zip Datei, dort sind folgende Dateien vorhanden:

    ChangeLog
    ignore.list.example
    mg_cfg
    mgcamd.mips
    mgcamd.ppc
    mgcamd.ppc_old
    newcamd.list.example
    peer.cfg.example
    priority.list.example
    replace.list.example


    Kann man diese Dateien einfach mit dem auf der Box ersetzen ? Wenn ja, welche Dateien müssen wo hin auf die Box ?

    Nur nochmal zum Verständnis, ich habe ein GLJ Image, mit Basisupdate, und mgcamd 1.24 drauf, und möchte jetzt die mgcamd 1.23 raufspielen. nicht fragen wieso, wills nur mal ausprobieren soll wohl dass zwitschern weggehen..

  14. #14
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.182
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    du musst die mgcamd.ppc in mgcamd (ohne endung ppc)umbenennen,dann nach var/emu kopieren,danach emu oder box neu starten
    Premiere Vollabo

    mfg hunter46

  15. #15
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hunter46 Beitrag anzeigen
    du musst die mgcamd.ppc in mgcamd (ohne endung ppc)umbenennen,dann nach var/emu kopieren,danach emu oder box neu starten

    Die anderen Dateien sind völlig unwichtig ja ? Nur die eine Datei und denn hab ich die mgcamd 1.23 drauf ja ?

    Danke dir schonmal

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Free-TV-Sender TLC startet am 10. April
    Von araneus im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.14, 21:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.09, 23:32
  3. Nagravion verschlüsselt italienische Free-TV-Sender
    Von Ratatia im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 08:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •