Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Premiere Sender hängen sich auf, Free-Tv okay warum ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Heintztz Beitrag anzeigen
    Hi xXmartschXx,
    habe genau das gleiche Problem und hier heute im Board auch schon vor rund 3 Stunden geschildert, zur Zeit aber noch keine Antwort erhalten.
    Habe nun mal den alten MgCamd123 wieder aufgespielt und bis jetzt nicht einen Aussetzer mehr gehabt. Allerdings macht dieser E*u kein Au, soweit ich weiß, aber das ist bei den Intervallen des wechselns nicht so problematisch. Nehme ich halt die Karte, wenn mal dunkel.
    probier mal und berichte
    heintztz

Ich kanns leider erst am Freitag ausprobieren, werde dann aber sofort berichten. Müßte mir nur einer sagen wo ich das mgcamd 123 herbekomme weil auf der glj seite gibts nur die 124. weil kann ja nicht jede nehmen bei glj sind dass ja immer *.tar dateien, oder ist dass egal, kann ich auch einfach ne mgcamd 123 nehmen und in eine *.tar packen ? mit bestem gruß martsch
    Geändert von xXmartschXx (10.09.07 um 17:26 Uhr)