Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brummi und Betty

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    MOSC-Forscher Avatar von MalcomX
    Danke
    9
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Cool

Zitat Zitat von Pumbax Beitrag anzeigen
    Hi hab jetzt auch mal so eine Betty Gewonnen und jetzt meine frage kennst sich einer damit aus oder nutzt er selber die betty weil ich hab gehört das sie das daten sendet was man gerade schaut...
    Jetzt hab ich ein EMU laufen und hab kein bock das da was passieren kann...
    Kann dazu jemand was sagen
    Mfg PumbaxXx
    Panik ist vollkommen unnötig. Deine Frage könntest du dir selber beantworten, wenn du mal auf diese Seite gehst und dich näher damit befasst: http://www.betty-tv.de/de/betty/on_air/on_air.php

Betty fragt Daten ab, aber derzeit nur von RTL, Sat1, Pro7, Kabel1 und Tele5 und da auch nur zu Marketingzwecken. Nicht mehr und nicht weniger.

Also immer schön locker bleiben, oder deine Betty einfach verkaufen, wenn du mir nicht glaubst.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links